Wie waren eure Tests bevor ihr einen frühen Abgang hattet ? Eher stärker oder schwächer? Hattet ihr Anzeichen ? Ich habe heute NMT +1 und mein Test von heute morgen sieht so aus
Schwangerschaftstest vor frühem Abgang
Ein wirklicher Unterschied ist nicht zu sehen, muss aber auch nicht unbedingt.
Ich hatte einen natürlichen Abgang in der 8. SSW und die SST sind erst schwächer geworden, als die Blutung eingesetzt hatte. Im Blut war HCG aber schon ein paar Tage vorher gesunken.
Auch bei unterschiedlichen Werten können SST ziemlich gleich aussehen, siehe Foto.
Alles Liebe 💕🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Das ist ganz unterschiedlich, bei meinem ersten Abgang war der Test stärker als die Tage davor und bei meinem zweiten Abgang kaum noch zu erahnen. Es hat also rein gar nichts mit Der Linie auf dem Test zu tun und ist daran auch nicht unbedingt festzustellen. Also las das testen und vertrau auf deinen Krümel, sonst machst du dich nur selbst verrückt.
Schöne Kugelzeit :)
Denkst du du hast einen Abgang? Ich finde der Test sieht doch super aus. Würde nicht sagen, dass alles verloren ist
Nein eigentlich denke ich das nicht also ich will es nicht denken habe einfach nur Angst dass meine Tage kommen 🙄 ich weis ich sollte positiv denken weil die Tests sehen ja auch gut aus aber man ist einfach unsicher 😐 bin das erste Mal schwanger und einfach unsicher...
Vielleicht kann ich in meiner blöden Situation dir etwas helfen. Deine Tests sind super. Ich habe heute Blutungen bekommen an es +17. Der Rosane ist von es 14 und der blaue von heute. Also Welten auseinander unsere Tests. Wir haben es aber schon gedacht, weil wir bereits im September einen frühen Abgang hatten. Die Tests wurden nicht stärker. Viel Glück weiterhin.