Hattet ihr solche komischen Symptome auch? Hab wieder Angst das es alles nur Enttäuschungen sind..

Hallo Mädels 🙋🏼‍♀️🌸

Mein Freund und ich hatten gerade Sex wärend Eisprung 9.Nov und 1 Tag nach dem Eisprung 10.Nov und 2. Tag nach dem Eisprung 11.Nov. Nun spüre ich Eisprung sehr gut auch hatte ich Spinnbares unzereisstbares Ausfluss. Und ab ES+3 bis Jetzt ES+15 Unterleibschmerzen.

Symptome:

ES+3 bis Jetzt• Unterleibschmerzen und wie Muskelkatergefühl
ES+7 bis Jetzt• Seite des Brüste taten Weh
ES+9• Müdigkeiten.
ES+10• Schwindel und Übelkeit auch wenn ich Nutella anschaue wurde mir Schlecht.
ES+11• Stechende Schmerz Linke Eierstock danach Rechte und das hat gezogen bis zur Oberschenkel und Heisshunger auf Milch und sonstige Salziges
ES+12• Reitzbar, Traurig und Verwirrt
ES+13• in der Nacht erwacht dringend aufs Klo und hatte Heisshunger
Es+14• am Morgens Couscous mit Tomaten gegessen

ES+7-14• leicht Milchige Weisslich/Gelbliche Ausfluss
ES+15• gaaannz wenig Ausfluss bis nichts..

Kann es sein das ich nicht Schwanger bin? Ich bin soo Ettäuscht das meine Körper mich so Kaputt machen könnte... 🙄😑

1

Wann hast du denn NMT? Dann einen Test machen ist wohl die einfachste Möglichkeit um sicher zu sein. Symptome können alles oder nichts sein, da gibt es keine Garantie

2

Heute soll meine Mens kommen, aber meine Brüste tut immernoch weh also Seite des Brüste, Unterleibschmerzen es Zieht irgendwie und fühlt sich sehr Heiss an. Ich Teste etwa in 2 stunden den SST..

3

Mein Körper hat mich auch unschwanger mit schmerzenden Brüsten veräppelt. Als ich dann schwanger war hatte ich nix vorher und nicht damit gerechnet. Lenk dich ab und achte nicht zu sehr auf deinen Körper. In welchem Zyklus bist du?

weitere Kommentare laden
4

Huhu ich bin heute 11+6 und habe bis heute keinen Heisshunger oder irgendwelche Symptomatik. Als ich noch nicht schwanger war, habe ich mir auch alles mögliche eingebildet. Konnte meinen Freund nicht mehr küssen wenn er Bier getrunken hatte und wir waren uns so sicher, dass ich schwanger bin, war ich aber nicht. Meine Brüste haben mir auch weh getan und ich hatte jeweils 4-5 Tage vor Mens so ein Ziehen und stechen im UL was ich sonst nicht kannte.: mach einfach einen Test dann hast du Klarheit

9

Dein Post verrät mir wie groß der Wunsch ist. Nach der Zeit kein Wunder, ging mir auch so, da fühlt und hört man mehr in sich rein als dass man äußeres sieht und hört.
Diese Symptome hatte ich tatsächlich unschwanger. Dieser intensive Wunsch ist ganz schön mächtig.
Wirkliche Symptome kommen meist erst später..
es ist leider einfach beides möglich.
Vieles kann einfach vom Progesteron kommen.