Tests zu schwach für ES+13/14🥺

Thumbnail

Huhu💕
Ich habe am Freitag angefangen zu Testen und hatte meinen ersten positiven Ovu am 10. mittags bzw. 11. morgens.
Weiß also nicht ganz genau, wie weit ich heute bin..
sind die Tests zu schwach? Ich habe ständig unterleibziehen und bei meiner letzten ss konnte ich deutlicher testen an ES+13/14😳
Freue mich über eure Antworten.🙏🏻💗

1

Genauso unsicher bin ich im Moment auch.
Ich bin heute ES + 12 und mein Test hat auch nur eine ganz leichte Linie angezeigt.
Aber Linie isr Linie ! Ich glaube,das sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus

4

Vielen Dank für deine Antwort💕 dann hoffen wir mal das beste!
Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch 🥰

2

Hallo. Also ich finde das sieht doch gut aus. Meine sogar, dass der unterste ein Test ist der erst ab Fälligkeit der Periode benutzt werden sollte. Linie ist linie.
Ich sag mal ein leises Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für dich❤

5

Vielen Dank für deine Antwort☺️
Also der Unterste ist der facelle Frühtest.
Gestern hat der digitale cb mit wochenbestimmung noch nicht schwanger angezeigt. Werde am Dienstag oder Mittwoch nochmal den Test wagen🙈
Ich hoffe so, dass es geklappt hat💓

3
Thumbnail

Hallo, ich teste schon ein paar Tage... bin ca. NMT+1/2.... Hab auch schon viel gelesen usw. meine Tests sind deutlich positiv aber werden nicht unbedingt viel Stärker... Hab auch mit CB getestet und da steht es deutlich seit Mittwoch „schwanger“. Mittlerweile geb ich auf das stärker werden nix mehr... Wir haben 4 Jahre jetzt darauf gewartet. Freitag gehts zum Doc, dann werden wir hoffentlich davon überzeugt 😍
Bei meiner ersten Ss war der Bei ca. 4+3 fett positiv... Da hab ich aber auch nicht damit gerechnet 🙈
Also ruhig bleiben, wir können leider nur abwarten und hoffen 😊
Hab mal ein Bild angehängt!

6

Vielen Dank für deine Antwort 🥰
Okay, dann hoffe ich mal auch für dich, dass der Termin beim Arzt gut verläuft😍
Ich habe gestern mal mit dem cb wochenbestimmung getestet aber der zeigte noch nicht schwanger an. Ich werde mal Dienstag oder Mittwoch nochmal mit dem testen und hoffe, dass er dann was anzeigt.
Werde morgen aber auch mal beim Arzt anrufen😊
Das war mein Test letztes Jahr an ES+13.

7
Thumbnail

Bild vergessen

8

Positiv ist positiv mach dir keine sorgen
Bei meiner ersten SS waren alle tests bei mir negativ (kurz vor der periode) bzw. Ganz leicht positiv.
Und als meine tage dann nicht kammen hab ich nach 2-3 tagen einen CB digitalen test gemacht und der war positiv .. also mach dich net verrückt teste einfach an NTM ..viel glück 🍀

9

Danke 💕 der wäre laut Kalender heute oder morgen... heute teste ich aber nicht mehr🙈 ich warte glaube ich bis Dienstag mit dem cb 💕
Ich versuche, mich nicht verrückt zu machen und werde morgen beim FA anrufen🥰