Es+10 beim wen sah es auch so aus

Thumbnail

Habt ihr bilder von eurem test beim es+10 von ktx7

1
Thumbnail

Hier boch eins

2

Wie "alt" ist der Test? Der ist schon recht gelb, als ob er länger stand.
Die Linie wirkt eher grau.

4

Von heute morgen

5

Also hast du ihn erst jetzt fotografiert oder wie?

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Ich glaube einen Hauch zu sehen. Bei mir sah er an es+10 so aus.
Viel Glück

11

Hallo, ich sehe ein Hauch dünnen 2. Strich
Herzlichen Glückwunsch

22

Dankeschön. Das war vor drei Wochen. Am Montag sah man schon eine Fruchthülle mit Dottersack 😍

weiteren Kommentar laden
7

Bei mir sieht er auch so aus, bin auch ES+10...sieht iwie aus wie eine VL, hoffe natürlich das da noch was kommt aber hmm

12

Müssel wohln noch wenig warten 😀 sehen wir was kommt

8

Ich habe öfter eine zweite Linie bei dem ktx7 die sogar rosa ist aber erst im trockenen Zustand

13

Ne also der war auch wo er frisch war da aber man kann halt trotzdem nicht wissen ob positiv oder vl ist

9
Thumbnail

So sah meiner auch aus es +9/10 aus bin verwirrt ob ich morgen nun positiv testen werde oder nicht...

10
Thumbnail

Hier noch ein Bild das ist der 10er frühtest von Action müsste der Strich nicht deutlicher sein??...der Strich ist eher grau ...🥴😬😢

14

Abwarten wünche allen viel Glück 🍀

15

Leider noch negaitv

16

Puuuh der sieht schon sehr veraltet aus.
Ich kann da nix erkenne. Warte nochmal 1 oder 2 Tage

17

Wie liest du deine test eigentlich immer ab? In den letzten Tagen hast du ich immer trockene schon gepostet da ist der Verdacht auf eine vl sehr gross..

18
Thumbnail

Hier noch ganz frisch der strich ist da ich finde nur im trockenen das es vleicht leichter und besser ist das wegen hab immer so gepostet

19
Thumbnail

Hier eins noch von david auch frisch ich weiß viele können denn strich nicht sehen aber der hat auch eins vleicht habe halt alle vl 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden