Man sieht hier so oft dass viele bei ES+9 positiv testen. Meiner war gestern bei ES+9 negativ. Kann ich trotzdem noch hoffen? Denn bei vielen ist er ja schon positiv zu diesem Zeitpunkt. 😔
Kann das so unterschiedlich sein?
Wenn du ganz ehrlich bist, kannst du dir die Frage auch selber beantworten. ;)
Das HCG steigt natürlich nicht bei allen Frauen gleich schnell an. ES ist sehr früh zum Testen! Natürlich kann man weiterhin hoffen.
Einfach bis NMT warten und dann nochmal testen - da sollten die meisten Tests dann relativ zuverlässig anschlagen.
Viel Glück.
"ES+9 ist sehr früh zum Testen" sollte das natürlich heißen.
Vielen Dank. Man macht sich natürlich schon Gedanken wenn man die ganzen frühen positiven Tests hier sieht 😅
Ich kann dir sagen, dass meine Cousine 2 Wochen nach nmt erst positiv getestet hat. Meine Tante hat es bis zum 4. Monat nicht gewusst. Sie bekam ihre Periode und hatte im 2. Monat mal getestet als die mens verspätet kam. NEGATIV. Obwohl sie zu dem Zeitpunkt schon ss war.
Es ist wirklich bei jedem unterschiedlich. Mach dir nix draus. Es sagt nichts aus, dass du jetzt negativ getestet hast. Die Einnistung dauert bei jeder unterschiedlich lange.
Ich drück dir die Daumen 🍀
Bei jeder Frau und jeder scheangerschaft ist es anderst....
Manche testen an es+9 positiv manche an NMT noch negativ...
Solange keine mens da ist ist die Hoffnung auch noch da
Ganz ehrlich. Ich möchte hier niemanden angreifen, das ist NUR meine Meinung, aber für mich ist das einfach zu früh. Hier wird einfach voll der falsche Eindruck erweckt mittlerweile und das ist traurig, weil wie man sieht, verunsichert das sehr sehr viele.
Ich habe trotz frühem ES (durch FA sogar bestätigt, mittels Blut und US) erst zart positiv an ES+12 getestet.
Ich wollte eigentlich erst an +14 testen, aber konnte einfach nicht mehr warten und selbst da dachte ich nur "doofe kuh" jetzt werden die nächsten 2 Tage schlimmer, wie wenn ich nicht getestet hätte.
Also nein bei +8/9 MUSS noch kein einziger Test positiv sein.
Und ps. Ich würde es für mich sehr sehr traurig finden, wenn ich bei +8/9 positiv testen würde und dann kommt doch noch meine Periode und ich wüsste es ist ein früher Abgang...