Hallo ihr Lieben 🥰 gestern früh war mein CB positiv. Der Smilie war konstant da. Gestern Abend hatte ich dann deutlich meinen ES - was mich schon sehr fasziniert hat, da ich das so absolut nicht kenne, dass ich das spüre. Heute früh ist meine temp auch prompt rauf gegangen. Somit heißt es nun auf ein Neue Hibbeln. Wer von euch hibbelt mit???
ES+1 wer hibbelt mit
Ich bin schon +4, aber hab wie du das erste mal meinen ES gespürt. Hat so doll gezogen das ich mich krümmen musste. Bin im 12. ÜZ und so war es noch nie. Leider dauert es noch bis man was genaueres weiß ☹️
Bei mir hat es mir leichtem Schwindel & Übelkeit angefangen. Kam plötzlich u war genauso plötzlich wieder weg. Dann ging es mit den Krämpfen los... konnte kaum 🐝 setzen. War echt unangenehm & wie gesagt, kenn ich so überhaupt nicht.
Wir hatten Bienchen gesetzt und 2 Stunden später hatte ich die Schmerzen. Hannos blöd geguckt, dass mein Freund fragte was los ist. Und ich so: „es hüpft“ 🤣 ich hoffe so sehr das es diesmal klappt
Huhu ichhhhh. Es+1 habe mit cb rosa und femometer 20er getestet und gestern 15 Uhr üblen mittelschmerz gehabt..
Dann willkommen im Club :) schön, wenn man zusammen hibbeln kann
Der Schmerz war so übel das 🐝 aufkeinen fall ging. Aber bei Glück haben die von den Tagen davor gelangt... Vll auch noch von heute früh.. Fals das Ei mehr als 12 Std befruchtungsfähig ist...
Hallo :) ich hatte gestern früh auch mit dem Clearblue Digital einen Smiley um 8:30 Uhr. Krämpfe den ganzen Tag. War deutlich zu spüren, der Mittelschmerz. Heute war der Digitale bereits wieder negativ. Muss also von Freitag bis Samstag Abend irgendwann gesprungen sein ☺️
Bienchen wurden Freitag Abend und heute Nacht nochmal gesetzt 😁 bin echt gespannt und aufgeregt, da ich harmonell sehr vorbelastet bin leider.
Ich habe nach dem Smilie aufgehört zu testen u beobachte die temp. Die ist heute hoch. Also war gestern definitiv der ES.
Warum bist du vorbelastet ?
Bei mir war auch gestern morgen der Smiley zu sehen...
Haben Mi Fr Sa und heute 🐝 gesetzt.
Sind im 11. ÜZ . Hoffe es klappt bald und drücke euch auch allen die Daumen 😋
🥳
Wir haben auch Mi, Fr u Sa gesetzt u wollen heute nochmal nachlegen - auch wenn das wahrscheinlich nichts mehr bringt.
Ich drück euch die Daumen. Hatte gestern richtig Völlegefühl und heute ziepen im Unterleib und Rücken. Bin man gespannt. Üben für unser 3. Kind seit Dezember. Im Januar soll ich nochmal zu FA zur Kontrolle. Bisher nehme ich Folio und Agnus Castus.
Mein Mann seit 1 Monat Folio Men
ES + 2. Hab mit dem Clearblue Monitor, den rosa CB Digital, dem lila CB Digital und nen billig Test bestimmt. Zervixschleim war auch super....MS auch, aber nicht so Langeweile sonst 🧐 Hilft nur warten, warten, warten 😕
MS nicht so lange wie sonst sollte das heißen 😬
Na dann willkommen im Club der hibbelchen :)
Ich bin auch mit dabei. Gestern früh war der Clearblue Digital positiv, der Streifentest schon am Abend vorher. Hab nicht so das tolle Gefühl mit den Bienchen und so.
Na mal abwarten. Habe mir zumindest vorgenommen diesmal erst ES+12 zu testen. Das Frühtesten die letzten Monate nervt mich zunehmend. Immer auf die weißen Tests starren und gegen das Licht halten um sich dann sogar ne Linie einzubilden. 🤦🏼♀️
Euch viel Glück 🍀
Na da bin ich ja gespannt ob du das durchhältst! Ich nehm es mir immer vor, aber sobald die Uhr ES+8 schlägt ist es bei mir vorbei 🙈
Wahrscheinlich überliste ich mich wieder selbst. So von wegen am nächsten Wochenende ob ich denn das Glas Wein trinken darf. Lieber mal kurz testen und dann eh nichts erkennen und Wein trinken. 🙈
Hallo ihr Lieben ,
vielleicht darf ich mich ja auch zu euch gesellen 🤗 mein ES müsste erst morgen / Dienstag kommen. Zumindest hoffe ich das nach der FG Anfang des Monats... die ovus von clearblue blinken schon und der Strich wird immer deutlicher.
Lg
Na dann hoffe ich, dass dein Ei bald springen wird :) und natürlich bist auch du herzlich willkommen.
Hallöchen, ich bin auch dabei! Ich scheine gerade meine Eisprung zu haben, Ovu war heute Mittag richtig fett positiv und seit 1 Stunde habe ich den Mittelschmerz und die Brust fühlt sich auch dementsprechend empfindlich an...
Wir haben Dienstag Donnerstag und Gestern Bienchen gesetzt, haben vom FA die Auflage nur alle zwei Tage zu herzeln wegen nicht so optimalem Spermiogramm. Jetzt bin ich am überlegen ob doch heute oder lieber morgen... was meint ihr ist es morgen schon zu spät?
Huhu, glaube ich würde heute noch eins setzen. Wenn die Schwinger langsam sind haben sie so mehr Zeit an den Ort des Geschehens zu kommen! 😃
Ja ich hab mir auch gedacht, dass ich mich sonst morgen ärger wenn die Temperatur schon hoch geht und es dann wahrscheinlich schon zu spät ist.
Also ran an den Mann Mädels 🤣