Hallo ihr Lieben,
ich muss kurz meine Gedanken und Ängste von der Seele schreiben.
Seit Mai/2019 versuchen wir Nachwuchs zu bekommen.
Heute hätte eigentlich der Drache landen sollen, bislang ist er noch nicht da.😓Seit gestern habe ich vermehrten Ausfluss und laufe ständig zur Toilette und schaue nach.Es ist aber nur heller/weißer Ausfluss. Ausserdem sind meine Brüste druckempfindlich.
Heute habe ich auch Kreislaufprobleme und fühle mich schlapp. Ich mache mich total verrückt und kann an nichts anderes mehr denken. Einen Schwangerschaftstest habe ich leider nicht mehr hier, sonst würde ich testen.
Könnt ihr mir vielleicht von euren Erfahrungen berichten. Meint ihr es sind Anzeichen für die Periode oder bin ich vielleicht schwanger. Die hoffnung stirbt zuletzt.
Für Antworten bin ich Euch sehr dankbar!
Hat es vielleicht endlich geklappt?
Das tückische an diesen Anzeichen ist, dass sie sowohl PMS, als auch Anzeichen für eine SS sein können. Wann war denn dein ES? Wenn du ihn sicher bestimmt hast und heute NMT ist, kannst du eigentlich schon einen Test machen.
Mein Eisprung muss um den 4.11. gewesen sein. Da war jedenfalls der Ovu positiv. Die Tage davor und danach war er schon nicht mehr positiv.
Mein Zyklus schwankt leider, dass weiß ich.
Mich irritiert halt, dass die Symptome seit gestern wie beschrieben sind.
Huh? Da stimmt was nicht. Am 4.11. war dein Ovu positiv (d.h. ES spätestens am 6.11.) und heute war NMT?! Damit wäre deine 2. ZH dann ja 18+ Tage lang. Wenn du schon so lange nach ES bist, kannst du zu jeder Tageszeit nen Test machen.
Alternativ hat das Ei eben nur Anlauf genommen und ist dann doch erst später gesprungen.
Kann alles oder nichts bedeuten. Nur ein Test kann dir da Klarheit verschaffen
Bei mir fing alles mit 3-5x Pipi machen pro Nacht an
Sonst zur Apo fahren und einen Test kaufen. Drücke die Daumen 🍀
Ich danke Euch!
Ich werde morgen einen Schwangerschaftstest besorgen. Habe Dienstag auch sowieso einen Termin beim
Gyn zur Kontrolle. Mal gucken was rauskommt.
Danke fürs Daumen drücken.