Hallo ihr Lieben,
Bin heute ES+12 und morgen/übermorgen (leider keinen ganz regelmäßigen Zyklus) ist NMT. Habe die letzte Woche aus hibbeligkeit schon 2x getestet- natürlich negativ. Nun war ich das Wochenende unterwegs und war zum Glück gut abgelenkt- als ich eben gerade nach Hause gekommen bin, konnte ich es mir nicht verkneifen, wieder zu testen- blütenweiß. Ich habe mit den Femometer SST (20er) aus dem Amazondoppelpack Ovu/SST getestet.
Ich weiß, dass zwar noch nix verloren ist, dennoch bin ich nun ein wenig enttäuscht, da hier so viele schon tolle zarte Linien bei ES+10 oä haben..
Geht es vllt wem ähnlich und hat ein paar liebe Worte übrig?:)
ein bisschen Zuspruch gebraucht..
Also die zarten Linien sind kein muss vor NMT und wenn dann ganz bestimmt mit einen 10er ss-test...
Dein 20er darf noch blütenweiß sein..
Sei noch nicht enttäuscht..warte bis NMT es ist noch alles drinne...
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Danke für die tollen Worte und den Zuspruch, genau das habe ich gebraucht :) man weiß es ja auch eigentlich, dass diese testerei vor NMT Mist ist und kann dann doch die Finger nicht von den Tests lassen.. 🙈 jetzt nehme ich mir aber ganz fest vor, frühestens Mittwoch wieder zu testen, falls bis dahin nicht eh schon der Drache gelandet ist..!
Eigentlich gewöhnt man sich dran! Man muss sich nur immer vor Augen halten, dass das Testen vor NMT oft nicht wirklich was bringt... und dann stark bleiben. Klappt bei mir seit Monaten! Ist nicht einfach, aber es ist möglich. :) Viel Glück dir!