Testreihe

Thumbnail

Sagt, ist noch wer so verrückt? Aber nach meinem Abgang im Oktober beruhigt es mich :) bitte drückt mir die Daumen!

1

Ich bin auch so ein Kandidat 😂 total bekloppt. Hab vier verschiedene Testreihen 😂 aber es macht irgendwie auch Spaß

4

Ja voll und es beruhigt mich 😂

2

Diese Apps sind so ungenau.
Die bringen nix.

3

Das weiß ich schon, aber sie geben ne nette Übersicht über die Tests. Das man die Werte nicht ernst nehmen kann weiß ich ;)

5

Wann war der Abgang? Also nach wieviel Tagen? Periode bekommen??

6

Der Abgang war bei 5+2,
Periode hatte ich, hcg und am Ultraschall nichts mehr nachweisbar. Also bestimmt kein Rest hcg.
Laut tempi bin ich bei es+16/17

7

Und waren die Tests bei Deinem Abgang anders? Ich hab da solche angst vor 😔 Überfall hört man „da kann noch so viel passieren“ ich würd mich doch am liebsten einfach nur freuen

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ich finde es schön das es noch mehr "Bekloppte" Testerinnen wie mich gibt.
Nach meiner Fehlgeburt im September kann ich garnicht anders als Testen...
Leider empfinde ich meine Testreihe nicht als beruhigend...
Kaum ein Abstieg, Angst macht sich breit... Man testet wie im Wahn weiter wartet schon fast darauf das es wieder geht. 😔
Was meint ihr dazu?? Ich finde den Anstieg nicht gut.

Liebe Grüße
P.S. Bild ist unbearbeitet

17

ich finde schon, dass ein Anstieg sichtbar ist :)

14

Wie, ihr macht ständig SS Tests? Ob das Sinn macht. Ich habe vor einer Woche einen Test gemacht, der positiv war und nun ist es gut. Ich hatte auch eine FG vor 9 Jahren, die sehr traumatisch für mich war, dennoch sehe ich überhaupt keinen Sinn in den Tests. Mein HCG damals war sehr hoch und da hätten die TEsts nichts ausgesagt.

15

Hey was ist den das für eine App? Würde auch gerne eine bessere Übersicht haben 😅

16

Hallo :) das ist die femometer App. Die kann das auch mit LH Tests. Klar, den werten kann man nicht immer trauen, aber für die Übersicht find ichs doch gut