Test positiv ?

Thumbnail

Hallo zusammen , ich habe heute zwei Schwangerschaftsfrühtests gemacht . Erst einen von Clear Blue , da war der linke Streifen aber wirklich ganz blass danach diesen .. meint ihr der könnte positiv sein ? Oder ist das zu uneindeutig ? Vielen Dank schonmal für eure Meinungen :)

1

Der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch :-)

3
Thumbnail

Das ist der erste den ich gemacht habe .. Ich bin so unsicher , ich habe erst Anfang des Monats die Pille abgesetzt .. das wäre ja der Hammer 😍😍

15

So sah meiner auch an ES+13 aus 😊 Jetzt bin ich in der 17. SSW.
Alles Gute für euch 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Positiv! Herzlichen Glückwunsch

4

Eindeutig positiv.herzlichen glückwunsch.genieße die zeit.

5

Herzlichen Glückwunsch
Der ist sowas von positiv.
Willkommen im Club
So ging es mir im Juli auch😍😍
Alles gute 🤰🤰🍀🍀

7

😮😍😍 vielen lieben Dank euch allen 🥰🥰

6
Thumbnail

Aber sowas von positiv...Herzlichen Glückwunsch...hast du jergendwelche Anzeichen??...ich habe morgen nmt jergendwie habe ich solche umterleibschmerzen dass ich denke der Drache kommt..,am Donnerstag früh hätte ich ein Test gemacht von Action 10er...anbei das Bild...oh Mann diese warterei macht mich fertig...

12
Thumbnail

Eig gar nichts.. außer das ich viel Appetit habe 😅 ich dachte aber es liegt daran das ich kurz vor meiner Periode bin und da ich die Pille nicht mehr nehme 🤷🏼‍♀️🙈
Dann mach doch am besten morgen früh noch einen .. viel Glück 🍀

14

Ja das auf jeden Fall..sobald Rossmann morgen früh auf hat werde ich mir ein Test holen...Danke schöen..ich habe so Rückenschmerzen dass es kaum zu ertragen ist..möchte aber kein Schmerzmittel nehmen ...bis morgen auf nr sicher gehen...ja und Hunger habe ich auch den ganzen Tag...aber kann alles sein...habe ich eh bevor der Drache kommt...Alles gute für euch🌷

weiteren Kommentar laden
8

Der ist positiv

9

Herzlichen Glückwunsch!💕Darf ich fragen wie weit du bist? Ich habe heute Morgen (ca. ES+11/12 leider den Fehler gemacht auch einen CB Ultra Frühtest zu machen und wir sehen so einen Schatten - wirklich super super zart und kaum mit den Augen zu erkennen... sehr schwach aber irgendwie da... jetzt sind wir verunsichert. Geduld ist echt eine Tugend 🤦🏻‍♀️

11
Thumbnail

Ich habe den Test ES+12/13 heute gemacht .. der CB Test war bei mir auch so schwach .. siehe Bild .. daraufhin habe ich dann nochmal einen anderen Test gemacht um sicher zu gehen .. ich würde an deiner Stelle auch noch mal einen machen um zu sehen wie der ausgeht ☺️ viel Glück 🍀

19

Danke für deine liebe Antwort. Hab gestern dann auch den presense gemacht. Der war leider eindeutig negativ und jetzt spüre ich auch schon wie die Tage kommen...ich wünsche dir, dass alles gut geht und dann hoffentlich eine wundervolle Schwangerschaft 🤰🏼 ❣️

weiteren Kommentar laden
10

Wie weit bist du denn?

13

ES+12/13

18

Positiv ❤️