Hallo Mädels,
die Frage steht ja schon oben. Ich habe irgendwie immer recht starke Schmerzen vor dem Eisprung und frage mich, ob das normal ist. Kennt das eventuell eine von euch?
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Habt ihr auch so deutliche Schmerzen vor dem Eisprung?
Hallo, ich spüre meine es auch sehr deutlich! Ich finds gut so spare ich mir die ovus 😉
Hi! Ich spüre meinen ES auch immer recht stark sobald ich den spüre (immer abends) mache ich einen Ovu, der dann immer sofort positiv ist
Ich habe die Schmerzen vor/teilweise während und nach dem ES 🙈 das ist echt ätzend und Mein Eisprung quält mich jedes Mal (Schwindel, Schweißperlen auf der Stirn, höllische Schmerzen usw.)😭
Ich hatte auch den Mittelschmerz am Freitag und Samstag aber der 2te Strich auf dem Ovu war nicht deutlich genug und heute ist gar kein Strich mehr zu sehen.
War der ES wahrscheinlich schon vorher und ich hab nicht getestet.
Und ich hab immer gedacht der Schmerz kommt vom Eisprung.
Man muss net alles kapieren😏
ja ich spüre es auch total. Teilweise sind es sogar richtige Schmerzen.
Diesen Zyklus dachte ich dass laut Zervix mein ES gewesen ist, aber das typische stechen für den ES hatte ich dann danach. Und nun habe ich tatsächlich positiv getestet. Die Schmerzen sind wohl doch für etwas gut.
Ich hatte gestern positiv getestet und hatte auch ziehen im Unterleib.Heute war der zweite strich schon minimal zu sehen ist das normal?