Seht ihr das auch?

Thumbnail

Ich bilde mir da doch nicht wirklich was ein oder? 😳Der Test ganz unten

Ist da was?

1
Thumbnail

Hier beim Durchlaufen

2
Thumbnail

...

3

Hallo
Also ich sehe da auch was schimmern.
Darf ich fragen wie weit du bist ?
Liebe Grüße 😊

4

Ich bin es+10 😊

5

Ich bin ES +9 und bilde mir bei meinen Tests auch ein was zu sehen und bin schon gespannt auf morgen. Welcher Test ist das ?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

einmal posten reicht eigentlich immer. Was erhoffst du dir denn davon, genau die gleichen Bilder nochmal zu posten, wenn du doch schon ganz, ganz viele nette Antworten in deinem Post vor ca. 3 Stunden bekommen hast? Das ist eine ernst gemeinte Frage, weil ich diese Doppelposts mit genau gleichem Inhalt immer nicht so ganz verstehe und es schade finde, dass durch dieses dauernde Doppelgeposte einiger Userinnen hier andere Beiträge in den Hintergrund rücken.

LG

8

Das war bei mir nun das erste Mal dass ich etwas nochmal poste. Man erhofft sich einfach noch mehr antworten weil man seinen Augen nicht wirklich trauen kann. Und sobald eine Frage weiter nach unten rutscht wird sie nicht mehr beachtet

10

"Und sobald eine Frage weiter nach unten rutscht wird sie nicht mehr beachtet."

Ganz genau. Und deswegen finde ich es wirklich absolut ätzend, dass einige hier meinen, sie müssten jede Frage mehrfach stellen - nachdem sie bereits Antworten erhalten haben!! - und dadurch andere, ebenso wichtige Fragen nach unten rutschen.

weitere Kommentare laden
13

Hii lass dich nicht nerven
Ich seh auch was🍀🍀 ich habe die Tests auch und hab noch nie eine vl gehabt
Wünsche dir viel Glück😊🍀
Sieht gut aus

14

Vielen lieben Dank ❤️❤️

16

Ich sehe es auch und bei mir sieht es ähnlich aus. Viel Glück! 🍀

17

Hallo, wenn mein onestep so aus sah, waren die clear blue oder andere immer negativ und ich nicht schwanger.
Ich habe sehr oft schwache Linien und kann ausschließen schwanger gewesen zu sein.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen

18

Dem kann ich nur zustimmen. Test ist negativ.

19

Danke fürs Daumen drücken.

Ich teste bereits seit Es+7 mit denen und hab erst seit gestern diese Linie. Auch der von heute Morgen zeigt sie. Ich versuche aber mal, mir noch keine zu großen Hoffnungen zu machen. Immerhin sind das ja nicht grad die besten Tests.

weitere Kommentare laden