Hallo zusammen,
Ich müsste heute ES+9 sein, eigentlich viel zu früh und ich weiß ja auch, dass ihr mir auch nicht so viel mehr sagen könnt...
Dennoch die Frage.... seht auch ihr einen zarten Strich?
Hatte das mal bei dem selben Test im vorherigen Zyklus... habe das Gefühl, der schimmert eh immer etwas *mhhh*
Man muss ganz genau hingucken, ist nicht sofort mit einem Blick erkennbar
Frühtest
Also ich kann was leichtes erkennen .
In der Anleitung steht ja drin , wann man ihn ablesen soll. Man soll ihn glaube ich auch erst in der angegebene Zeit ablesen und nicht gleich am Anfang:)
Wenn du das getan hast würde ich sagen positiv .
Meiner sah auch so aus und ich bin jetzt in der 12 woche
Alles Liebe
Man muss auch tatsächlich doll hinsehen. Aber vielleicht hat es ja dieses Mal geklappt. Ist ja tatsächlich auch noch sehr früh.
Glückwunsch, dass es bei dir geklappt hat 😊
Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen das sich was kleines festbeißt 🥰
Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten
Lg
Ein zarter Schatten ist zu sehen, allerdings vllt einfach zu früh.
Ich habe auch es+9 getestet und einen zarten Streifen gesehen! Gestern ES+12 war er dunkel :)
Glückwunsch 🎉😊
Denke auch einfach zu früh. Teste in zwei Tagen nochmal. . .
Möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich vertraue diesem Test nicht mehr. Vor 2 Monate sah man bei mir auch einen hauch von Linie, daraufhin bin ich zu FA und die hat mir gesagt das ich nicht schwanger bin
Genau so erging es mir auch schon mal bei dem Test 😢
Ich bin heute auch ES+9 und mein test was noch blütenweiss, werde die tage nochmal testen. Beim letzten mal was er auch erst bei ES+12 leicht positiv.
Drücke dir die daumen das sich der Krümel schöner festbeißt.
Hey, die teste sind meiner Meinung nach sehr schlecht! Ich füge mal mein Bild ein, da war ich nicht schwanger !!! Nicht !!
So ging es mir tatsächlich auch schon vor einigen Monaten. Hatten den noch übrig, finde den aber auch sehr schlecht. Habe mit presense bestellt und werde die testen, sobald die eintreffen 😊