Hallo zusammen,
ich bin gerade erst im 1. ÜZ und mein ES müsste etwa am 5.12. stattfinden.
Mein Freund arbeitet nur leider zur Zeit unter der Woche woanders und wird nicht da sein. Meint ihr, dass es auch klappen könnte, wenn wir am 1.12. abends herzeln werden ? 😊
Liebe Grüße
GV 4 Tage vor ES, meint ihr das reicht?
Huhu :) also normalerweise bei den besten Bedingungen schaffen die Spermien ja 6 Tage oder so 🙈 wenn es sowieso nicht anders machbar ist, dann würde ich es auf jeden Fall probieren 😊
Rein theoretisch sagt man ja das die Chance da ist, ich persönlich bin aber der Meinung das es doch ziemlich knapp werden wird und die Chance sehr gering...
Ich wünsche dir aber natürlich das es reicht 🍀
Hey, wenn du im ersten ÜZ bist, woher weißt du dann wann dein ES sein soll?
Misst du schon länger Tempi oder Nutzt Ovus?
Auf einen Kalender kann man sich leider nicht verlassen...
Zum Thema selbst: 4 tage vor ES ist schon sehr knapp, unter optimalen Bedingen und bei Super-Schwimmerchen kann es aber reichen.
Hallo :)
ja, ich messe meine Temp bereits seit 8 Zyklen und ich habe durchschnittlich eine Zykluslänge von 30 Tagen ...
Meistens war der ES am ZT16-18 ... das wäre dann etwa am 3.-5.12.. Okay alles nur relativ spekulativ, nur mit Ovus könnte ich es genau sagen. Vielleicht probiere ich das einfach mal 😂
Verlass dich lieber auf Temp+ZS :)
Wenn der ES in den Zeitraum ist, dann drücke ich die Daumen, dass er vl schon am 3.12 ist, damit ihr größere Chancen habt.
Hallo, ich würde auf jeden fall probieren.
Spermien können überleben bis zu 7 Tage.
Liebe Grüße