Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo zusammen,

nutze das CB Monitor, mein Zyklus war 33 Tage, seit ZT 15 verlangt er die Tests von mir, die auch direkt mit Hoch angeschlagen haben, heute ist ZT 19 und wieder ein Hoch.. 5 Tage schon.. wann kommt das Max ??!!
Auch wenn mich das Gerät kennenlernen möchte, muss es doch anschlagen wenn der Eisprung ist oder ?

1

Für lange Zyklen ist es eh wohl nicht geeignet steht in der Beilage. Aber ich hab auch schon 10 Tage hoch gehabt bis das Max kam ...

3

Huhu😊Zt19 ist noch im Rahmen.....
Bis 42 Tage insgesamt ist er geeignet.
Lg

2

Guten Morgen😊 Das MAX kommt wenn Dein LH-Peak ist.
Das HOCH kommt wenn dein Östrogen Steigt...ich hatte schon mehr als 10 Tage Hoch(letzter Zyklus), da nimmt oft der Körper einen Östrogenanlauf....ich habe oft längere Zyklen.
Der Monitor zeigt dann trotzdem solang HOCH an bis der LH-Peak ist(ob du testest oder nicht).

Magnolie mit ⭐⭐⭐⭐im❤und Fussel im 🤰5+2

4

Hey habe auch diesen Monat das erstemal mit dem Clearblue Monitor angefangen. Mein Max kam am Zt19&20.

5

Bin so gespannt wann es bei mir einschlägt

6

Ich habe den 5 Monate benutzt und es war immer nur hoch. Heute weiß ich dass mein lh einfach nicht so hoch steigt. Also vll kommt kein max, dann brauchst du sensibler Ovus...

7

Welche ovus benutzt du nun ??

8

Von David mit 10 miu. Die sind günstig und es gibt hier einige im Forum, die die benutzen. Gibts bei Amazon/eBay....

9

beim mir kam ein Max erst nach 8 Tagen hoch von daher kommt wahrscheinlich noch was 😊.