Überfordert

Thumbnail

Ich weiß gerade nicht wohin mit mir. Ich habe even mit 1 std urin anhalten an es+9 mit presense getestet. Kann ja nur negativ sein. Auf dem Bild sieht man den Strich leider nicht so schön. Im mai fg mit as in der 10 ssw. Am 3.10 zweite fg ohne as in der 8 ssw. Jetzt wieder positiv.

Wir haben jeweils ritex kinderwunschgel benutzt. 2 mal mit direktem Erfolg. Ich hoffe die Mens bleibt aus und der Test wird morgen schon stärker sein. Hoffentlich bleibt das dieses mal bei uns und verlässt uns nicht wieder.

1

❤-lichen Glückwunsch.
Versuch an das Krümelchen zu glauben...gönn Dir Ruhe❤
Ich weis wie schwer das ist ....

Magnolie mit ⭐⭐⭐⭐im❤und Fussel im 🤰5+2

4

Danke dir. Freude und Angst sind halt leider so nah beieinander. Aber ich hoffe sehr, dass das kleine Würmchen sich gut entwickelt und unseren Sohn zum großen Bruder macht.

2

Ich seh ihn 🥰🥰🥰

3

Daumen drücken 🍀✊🏼☺️

5

Danke dir 🤗

6

Heyho,

Mein Presense sah an es+9 genauso aus und bin ich der 10 Woche schwanger und es ist alles in Ordnung 😊😊also vertraue auf deinen Körper und den Krümel und alles wird gut. Ich hatte im Juli selber ein MA mit sogar zwei AS weil Reste da waren. Aber nun wird alles gut.

Liebe Grüße

7

Das freut mich sehr für dich. Ich habe noch nie so früh positiv getestet. Ich hoffe auch dass nun alles gut wird.

8

Danke dir. Bei dir sieht es aber wirklich vielversprechend aus 🍾🎊ich wünsch es dir