Sst positiv schmierblutung?

Thumbnail

Hallo 👋🏼 😊
Getestet habe ich am 20. 22. und heute, ich hatte Angst der Test hat sich nicht genug verstärkt & meine ssw Anzeichen sind plötzlich verschwunden. Nun sieht man zwar deutlich dass der Test sich verstärkt hat, aber jetzt hatte ich heute morgen braune SB & (ich meine ungefähr es13 zu sein) finde ich ihn zu schwach, es ein 10er ist. Ich weiß mir bleibt unterm Strich nur abwarten übrig, aber mich würden trotzdem eure Erfahrungen und Meinungen interessieren.

1

Hey ich find den für es+13 sehr gut fahr zum Arzt und im gegeben Fall bekommst du Progesteron verschrieben.
Lg jessy

4

Danke für deine Antwort🙏🏼😊 Ich hoffe alles mein Krümelchen bleibt🙏🏼

2

Hatte ich auch nach meinen positiven Test.. und war dann direkt beim Frauenarzt... sie konnte zwar nichts sehen aber meinte das das wohl eine einnistungsblutung ist...

Herzlichen Glückwunsch 🍀 mach dir keine Sorgen und entspann dich

5

Danke für deine Antwort🙏🏼😊 Ja, ich versuche mir nicht zu viele Sorgen zu machen & hoffe dass alles gut wird🙏🏼

3

Ich hatte auch einen Tag vor NMT etwas braune SB, deshalb dachte ich auch, dass die Mens kommt. Es hat dann nach 2 Tagen wieder aufgehört und der Test war doch positiv.
Also das kann schon vorkommen, solange es nicht richtige Blutungen sind, würde ich mir an deiner Stelle keine allzu großen Sorgen machen :-) Alles GUte! #klee

6

Danke dir🙏🏼 Hab so schiss, weil genauso fängt meine mens immer an.

7

Bei mir das gleiche, aber nach der SB ging es nicht "richtig los", weshalb ich dann doch mal getestet habe :-D aber es war dann leider eine MA in der 9. SSW.
Ich hoffe, bei dir geht alle sgut, du kannst uns ja auf dem laufenden halten :-)

weiteren Kommentar laden