Z1 pharma 3 generation

Leute welche Intensität haben den diese test nun bin verwirrt
Ich finde die schlagen irgendwie schlechter an wie damals die ktx7
Und der clearblue advanced schlägt sogar stärker an und die sind glaub sogar 30 Miu
Wer hat Erfahrung usw.?

1

Testreihen von diesem sst wären auch ganz lieb und toll 😊😊😊🙈🙈🙈

2
Thumbnail

Hi, ich hatte 10er Tests... das steht eigentlich auch drauf!

3

Im beipackzettel steht aber 20 Miu
Dachte eben auch dass das 10er wären deswegen such ich Meinungen 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
7

Hallo
Ich habe mir diese auch bei Am...n bestellt dort stand es sind 10er aber in der Anleitung steht 20 oder 25er habe diese leider nicht mehr

8

Ich ärgere mich gerade grün und blau!!!
Teste seit +9 mit denen... hab auf Amazon bestellt wo geschrieben wurde 10er... in der Anleitung steht 20!

9

Ja eben hab die auch bestellt weil ich dachte 10er aber bei den frage und antwort bei a...zon steht auch es wären 20 iger

10
Thumbnail

Die reagieren aber wie 10 er, bei mir war der schon an es+10 ziemlich deutlich positiv.

LG Sina mit Babyboy im Bauch 21+1

11

Hallo 👋🏼

freut mich das du das Thema hier aufgemacht hast.
Ich habe die Test auch und eigentlich sind es 10er.
Ich hatte mir für diesen ÜZ neue gekauft und muss sagen ich bin etwas ratlos diesmal .
Zum einem ist die Kotrolllinie extrem blass , zum anderen habe ich auf bisher jedem Test mehrere Riefen und Rillen die ein ablesen unmöglich machen .
Der Test gestern und Vorgestern hatten jeweils eine positive Testlinie dicht neben der Kontrolllinie 🙄 Da gehört die aber aus Erfahrung nicht hin .
Der 25er Presense gestern war hauchzart positiv.
Ich fahre nach her zu DM hole neue Presense , weil offenbar der Z1 mit dem ich sonst gute Erfahrungen habe, total schlecht geworden ist .

Lg Nadine

12

Ja ich finde die prägelinie auch absolut störend auf dem test die hat mich am anfang kirre gemacht
Ich drücke dir fest die daumen.