IUI mit fremden Samen - Ich suche eure Erfahrungen

Hallo ihr lieben, wir haben mittlerweile unsere dritte negative ICSI hinter uns😔 der Arzt meinte letztens das die Kombination aus meinem Mann und mir nicht gut ist. Daher hat er uns ans Herz gelegt eine IUI mit fremden Spermien zu unternehmen.

Hat da jemand Erfahrung und kann sich bitte bei mir melden. Danke euch und weiterhin viel Glück 😘

1

Hallo!
Welche Art Erfahrung meinst du denn?
Ob es dann geklappt hat? Oder wie man sich damit fühlt?

LG emi

2

Hallo emi, danke das du dich meldest. Ich bin erst einmal für den Ablauf. Wir müssen zum Anwalt? Was wird dort festgehalten? Dann haben wir zwei Adressen von Samenbanken aus Dänemark bekommen. Kann es auch eine aus Deutschland sein? Wie kann man dich den Spender aussuchen, der annähernd dann meinen Mann vom optischen her passt? Fragen über Fragen 🙈

3

Zur Rechtlichen Sache kann ich leider nichts sagen.
Zur Spendersuche: Es gibt auch Samenbanken in Deutschland. Meine Kiwu-Praxis Arbeit z. B. mir Berlin zusammen.

Ihr könnt auf den Internetseiten der Samenbanken die Spender ansehen.
Meist gibt es Fotos und viele weitere Infos zum Spender.

Meiner Meinung nach gibt es noch wichtigere Kriterien, als das Aussehen! Charakter, Intelligenz etc.
Klar, wenn dein Mann blond ist, würde ich nicht einen schwarzhaarigen Spender wählen!

Ich empfehle euch , schaut euch um und nach und nach werdet ihr wissen, was ihr wollt.

LG emi

4

Frag am besten Mal im unterstützen Kinderwunsch Forum nach.

5

Habe es dort auch geschrieben 😊danke für deine Aufmerksamkeit

6

Klar gerne