Eisprung +4, wer hibbelt mit?

Hi bin heute Es +4, wer noch? Bis auf ein Wärmegefühl/angenehmes Brennen im Unterleib seit gestern fühle ich mich ziemlich normal 🙃. Ich weiß, ist früh aber bin ziemlich gespannt. 😄 Wie fühlt ihr euch?

1

Guten Morgen ;-)

Bin auch ES+4 und ich fühle nix. Bin nur super launisch - ganz schlimm, mag mich selber heute nicht leiden.

Habe heute Morgen erstmal zwei Kollegen angeschissen und mich danach entschuldigt #schwitz

Ich hibbel gern mit :-)

4

Haha bestimmt nehmen sie es dir nicht ganz so übel 😁. Dann wollen wir mal sehen, was die nächsten Tage bringen!! 😊

7

Sie waren schon etwas schockiert :-D Kennen mich so nicht.

Aber was solls - gibt halt soTage.

Dann lass uns mal gemeinsam hibbeln, bin auch gespannt, wie dieser Zyklus verläuft

weitere Kommentare laden
2

Es +1 😂 Aber hab ein richtig gutes Gefühl 🌸 Jetzt muss ganz schnell die Zeit vergehen 🙆

Fühl mich gut ,hatte nur diesen Monat sehr deutlich den Eisprung gespürt .... aua 😩

5

Vielleicht ein gutes Zeichen?!😊

8

Ich hoffe....nach meiner OP und Durchlässigkeitsprüfung ist das der erste Zyklus und dann gleich so starke Anzeichen 😍

weitere Kommentare laden
3

Bin ES+7 merke garnichts.. mache mir bisschen sorgen😅😕

6

Wir werden es bald sehen😅

9

Bin bin auch bei Es+4!! Hab dieses mal meinen Eisprung sehr deutlich gespürt und seit dem ein ziehen und leichtes brennen im Unterleib. Hab ein gutes Gefühl 🙈 Bin sooo gespannt!!

Alles gute 🍀

19

Klingt ja prima. Dieses brennen habe ich auch, hatte ich vorher nie oder es ist mir nicht aufgefallen. Uiuiui mal sehen😁

23

Hatte dieses brennen bei meiner ersten SS (leider FG in der 10ssw) auch. Umso gespannter bin ich. 😊

10

Huhu hier ich 🙋🏻‍♀️ heute Es+3

Mir gehts soweit ganz normal
Ich drücke allen ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Liya ⭐️

20

Danke! Wünsche ich dir auch☺️

22

Danke 😘

11

Bin auch bei es+4, fühlt sich irgendwie alles gleich an. 🤔

13

Bin heute ES+9 hatte an ES+6 rosa schleim am toipapier. Und seit +7 dann leichtes ziehen im UL.
Vielleicht hat es ja geklappt.
Ich hibbel mit😁

21

Das klingt vielversprechend🤗

24

Hier :) bin auch es+4
Mir ist heut den ganzen Tag schon etwas übel, da es mit einer ssw aber vermutlich nichts zu tun hat, hoffe ich dass ich mir nichts eingefangen habe.
Ansonsten bin ich gestern gefühlte 100x auf die Toilette, das ist aber heute wieder vorbei

25

Hey bieneline90,
ich könnte ES +4 sein und bin aber nicht sehr optimistisch...Ich war viel zu aufgeregt und habe mich unter Druck gesetzt so dass mich mein Mann schon ausgemeckert hat...Na ja die Stunde der Wahrheit kommt ja erst noch...
LG

26

Hey tess0815,
Ja die Stunde der Wahrheit kommt noch. Ich bin zum Glück nicht allzu hibbelig, gespannt aber schon. Aber das Ablenken und warten nervt 😁