Hallo zusammen:)
Ich habe eine Histaminintoleranz. Nehme keine Tabletten. Versuche es mit Ernährung und Probiotika in den Griff zu bekommen.
Ich bin jetzt im 12 ÜZ. Laut dem Heilpraktiker schadet zu viel Histamin im Körper der Einnistung. Meine FA will es nicht bestätigen. Ich habe Sorge, dass es wirklich deswegen nicht klappt mit dem schwanger werden, weil sonst alles bei uns in Ordnung ist.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit und was habt ihr gegen das Histamin gemacht?
Histamin und kinderwunsch
Hey, ich leider seit mehreren Jahren an Nesselsucht. Ich habe bereits ein Kind und bin in der 15. SSW. Ich nehme bei Bedarf Antihistaminika. Ich kann nicht bestätigen, dass bei mir das Histamin negative Auswirkungen hat. In der ersten Schwangerschaft wurde ich nach 2 frühen Aborten innerhalb von 6 Monaten schwanger und nun direkt im ersten Zyklus.
Liebe Grüße
Huhu :) ich habe auch eine Intoleranz... bei uns hat es aber auch auf Anhieb geklappt. Ich weiß natürlich nicht, ob es daran lag, dass ich die probiotika abgesetzt habe mit der Pille aber ich denke es schadet sicherlich nicht. Ich wollte meinen Körper einfach frei von „allem“ machen und habe mit der Ernährung wie gehabt auch drauf geachtet... auch ohne Antihistam. ... leider kann ich dir nicht viel helfen aber vll mit der Aussage, dass es durchaus auch mit Histaninintoleranz klappen kann 😉 alles liebe
Hier ich habe auch eine Histaminintoleranz. Nehme nichts dagegen, passe nur beim essen darauf. Es hat bei uns im 2.ÜZ geklappt. 😊
Hallo mir hilt vitamin D wahnsinnig gut.
Seit ich das nehme brauche ich keine antihistaminika mehr.
Versuche aber so gut es geht die "böse Sachen" wegzulassen.