Hallo zusammen, ich bin nach zahlreichen Fehlgeburten wieder Schwanger und diesmal schaut alles soweit gut aus. Beta HCG Steigt schön an. Nun habe ich Utrogestan zur Unterstützung verschrieben bekommen und ich bin so ängstlich, das da was passieren kann, da so ja eigentlich auch alles passt. Hat das jemand von euch auch nehmen müssen und kann mich eventuell ein bisschen beruhigen? Sorry, aber nach 6 FG ist man einfach sehr ängstlich
Hat jemand Erfahrung mit Utrogestan?
Hey😍erstmal ❤-lichen Glückwunsch zur Ss.
Mir tut es leid das Du das SO OFT durchmachen musstest😔sicher hast Du es abklären lassen!was ist dabei rausgekommen?
Das Gelbkörperhormon soll einfach nur untetstützend sein.lg
Magnolie mit ⭐⭐⭐⭐im❤und Fussel im 🤰5+2
Dankeschön und dir auch herzlichen Glückwunsch💖
Bei mir steigt das Beta HCG nicht so an, wie es soll. Noch dazu sackt bei mir der Schilddrüsen Wert sofort ab und deshalb muss ich nun jede Woche zur Blutabnahme und beides kontrollieren lassen. Dazu eben Utrogestan nehmen und dann soll es endlich auch halten. Habe bereits einen fast dreijährigen Sohn und bei ihm war alles total unkompliziert. Schwanger geworden und alles hat fast reibungslos funktioniert. Diesesmal fühle ich mich auch wie bei meinem Sohn damals und das gibt mir auch Hoffnung.
Das hört sich dich erstmal ganz gut an das Du gut kontrolliert wirsr. Das gibt Dir ja auch Sicherheit.
Ich hab auch so mega Angst.
Lg Ihr schafft das.
Hallo, ja ich habe das genau einen Zyklus genommen und die Schwangerschaft hat sofort gehalten 😊
Dir ganz viel Glück !!!🍀