Sorry - aber bzgl FOTOS

Keine Ahnung ob es sonst jemand so sieht wie ich und ich möchte niemanden angreifen, aber muss man hier Bilder seines ZS posten? Ich persönlich finds ekelig. Und ja, ich weiß, es wird ja immer mit dazu geschrieben - trotzdem ! 🙈🙈🙈

2

Ich versteh nicht was daran eklig sein soll. Es ist völlig natürlich und hat jede Frau. Außerdem ist es nützlich seinen Zervixschleim zu untersuchen. Oft kann man daran erkennen ob eine Krankheit bestehen könnte. Versteh nicht warum man sich beschweren muss. Man muss den Post doch nicht öffnen wenns im Titel schon dabei steht. Versteh ich nicht 🤷🏻‍♀️

4

Sehe ich auch so 👍

6

Besser hätte ich es nicht formulieren können...!
Sehe ich genauso... weiter scrollen und ignorieren aber anscheinend fällt es den neugierigen weibern doch schwer...😂😅

1

Mir kommt da eine idde. #aha
An das Urbia Team. Wäre es möglich das so zu regeln das ein Foto anfänglich versteckt ist. Also einfach ein Symbol 📷 anstelle des Fotos und wenn man es anklickt sieht man es. Sollte eigentlich funktionieren. Dann wäre es für andere nicht störend.

Liebe Grüße

3

Das ist heute schon der zweite Post in dem sich jemand beschwert.
Wenns dir nicht passt meld dich ab oder schaus dir nicht an wenn ACHTUNG Foto steht
Ich finde es echt schon mühsam dass sich permanent jemand über amdere beschweren muss.

Es ist ein Kiwu Forum und wir sind alle verunsichert, manche mehr oder weniger und da gehört Zerwix dazu. Es gibt Dinge die muss man Fotografieren weils schwer zu beschreiben ist.

Also echt, lasst alle mal die Kirche im Dorf und die anderen in Ruhe!

5

Was ist daran bitte eklig?
Für das ist doch dieses Forum da! Und man ist sich einfach oft unsicher und hofft hier auf antworten. Bin auch der Meinung dass man den Post dann einfach nicht öffnen braucht wenn man es nicht sehen will🤷🏼‍♀️ sorry für meine ehrliche Antwort, nicht böse gemeint!

9

Darf ich dann auch Bilder meiner Kacke rein stellen wenn ich fragen habe oder mir Sorgen mache??
Vll kann mir dazu auch einer ein Rat geben ob irgendwas nicht stimmt. !?

10

Wir sind hier im Kinderwunsch Forum🤦🏼‍♀️ was hat das jetzt mit kacke zu tun?!
Ich finde es in Ordnung wenn jemand sowas postet und dann „Achtung Foto“ hinzufügt! Dann braucht man es doch nicht öffnen wenn man es nicht sehen will🤷🏼‍♀️ meine meinung!

weiteren Kommentar laden
7

Ich kann dich verstehen und wundere mich auch immer wie man auf die Idee kommt dies zu posten. 🙈
Bin sehr dankbar darüber, dass meistens ACHTUNG FOTO dazu geschrieben wird. Ich finde das sollte man auch mindestens tun.

8

Ich stimme dir voll und ganz zu. Klar, es ist ein Kiwu-Forum und es ist natürlich, aber das ist 💩 auch... alles hat seine Grenzen.

Noch schlimmer finde ich blutige Binden und so etwas... zumal die Aussagekraft gleich null ist.

Ich möchte das auch nicht sehen.

LG Luthien mit ⭐⭐