Verunsichert 😔 ES +16/17 Tests zu schwach??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin +16/17 und habe gerade getestet, ja gerade....
Möchte versuchen Positiv nach vorne zu schauen, aber nach der FG im September ist es so schwer... 😔
Meine Tests steigen nur laaangsam.
Bitte nicht verurteilen, ich Poste nicht um euch zu verärgern, sondern weil ich verunsichert bin.
Hat jemand vielleicht Tests die auch so aussehen und alles OK ist??
Müssten die Tests nicht stärker Anzeigen?

Danke 🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀

1

Die teste zu machen kann man sich das Geld einfach sparen. Bei manchen kommt kaum eine Steigerung.
Oder wenig.. Gewissheit macht nur Blutbild.
Dieses verrückt machen anhand test ist Stress pur und Gift für die schwangerschaft..Ich hatte 5 Fg frühe Abgänge und so.. Und mache das auch nicht.

2

Ach Liebes 😊
Die sehen doch absolut fantastisch aus! Ein Test muss nicht unbedingt meeeeega fett sein. Wichtig ist dass er positiv ist. Nur das zählt. Ein Test kann dir nie sagen ob alles gut gehen wird. Entspann dich, vertrau auf deinen Körper und dein kleines Würmchen und freu dich dass du schwanger bist. Alles wird gut 😊❤️❤️

3

Mach dir nicht so viele Gedanken...
Freue dich erst mal das du schwanger bist.. deine Tests sind super positiv und das ist das wichtigste was zählt...
dein Körper ist nun auch keine Maschine...
Warte ab was dein Frauenarzt/in sagt und genieße es...😘 viel Glück und alles gute 🍀 in der Kugeltzeit...

4
Thumbnail

So sehen meine aus. Bild oben ist von Samstag mit Morgenurin und Bild unten von Heute mit Mittagurin. Ich kontrolliere nach 6 FG auch am Anfang und finde nichts schlimmes daran. Kann deine Angst sehr gut nachvollziehen. Mir hat man nun zur Unterstützung Utrogestan verschrieben und ich soll wöchentlich zur Blutabnahme gehen, wegen dem HCG und alle zwei Wochen Ultraschall machen lassen. Wichtig ist positiv zu denken und das mache ich nun auch. Wenn du sicher sein willst das dein HCG steigt, dann geh ebenfalls wöchentlich zum Hausarzt und lass dir dein Blut abnehmen. Denn der Wert im Blut ist stets am aussagekräftigsten. Alles Liebe für dich 💖

5

Danke Dir sehr für deine so lieben Worte.
Es tat jetzt sehr gut zu lesen das man nicht verurteilt wird.
Kann ich einfach zum Hausarzt gehen und den HCG Wert ermitteln lassen?? Zahle ich das dann selber??
Wie weit bist Du auf dem Bild??

6

Die Frage interessiert mich auch. Schöne kugelzeit👍😀

weitere Kommentare laden