Hallo ihr Lieben, ich habe seit letzter Woche Freitag Schmierblutungen, obwohl ich eientlicu meine Periode bekommen hätte sollen. War erst enttäuscht, aber dann hat sich das in die Länge gezogen und täglich bekam ich bis heute keine Periode.
Nun habe ich mir einen Test von Testamed geholt und nun kann ich es nicht so arg glauben, bzw ist der strich sehr sehr hell und ich sehe ihn nur minimal. Was meint ihr dazu?
Und was mache ich mit den schmierblutungen? Da waren auch minimal Faden bzw Gewebe dabei. Aber sehr hellbraun bzw rosa.
Ich danke euch für alle antworten.
Testamed - schwache Linie erkennbar? Adleraugen 🙄
Der ist Positiv 😉
Ich durfte heute auch gaaaaanz leicht positiv testen😊 also ich hoffe es-das es keine Vl ist
Gratuliere dir leise und Drücke dir die Daumen ❤️
Bin grade etwas traurig da viele sagen dass es sich nicht gut anhört. Werde heute Abend zu FÄ gehen.
Hallo 👋🏽 da gibt es nichts zum zweifeln, der Test ist definitiv positiv. Wann wäre denn der Tag deiner Periode gewesen? Gehe am Besten gleich zum Frauenarzt, schildere ihm die Situation und lasse dein Hcg kontrollieren, falls du schon über der Periode bist ist der Test etwas zu schwach und die Blutungen wären dann kein gutes Zeichen...
ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht!
Also wenn ich es richtig verstanden habe hättest du letzte Woche deine mens bekommen sollen und seit dem hast du täglich schmierblutungen? Hast du deinen Eisprung bestimmt? Vielleicht hat sich dieser ja verschoben. Aber selbst wenn, eine Woche lang schmierblutungen mit geweberesten hört sich nicht so gut an... :/ Auf jedenFall würde ich das abklären lassen
Nein, ich habe drei Tage vor meiner mens die ganz zarten schmierblutungen bekommen mit minimal Blut aber ja, es war Gewebe dabei und das bereitet mir Bauchweh. 🥴😩😓 schwanger habe ich mich gefühlt und deshalb dachte ich enttäuscht es ist meine Periode nur 3 Tage halt früher beginnend.
Aber meine Frauenärztin hat nun eh gesagt dass ich heute Abend vorbeikommen soll. 😭🙄 werde auch erst mal meinen Mann noch nix sagen... wenn ihr sagt es sieht nicht gut aus.