Was denkt ihr:)

Huhu also ich würde gerne wissen was ihr denkt.... Lt app wäre der es am 12.11 gewesen ZT 15... Mens 27.11 Der ovu hat am 15.11 ..ZT 18 positiv angezeigt... Was denkt ihr wann die mens dann kommen würde... Ich habe etwas unregelmäßige Zyklen. Ich habe einen frühtest von Cb da und bin am überlegen wann ich testen kann. Bin total hibbelig 🙈🙈 danke und liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild

5

Hallo ich würde testen nach eisprung 12 Tage später.
Viel Erfolg. Ich teste am Mittwoch auch und Freitag.

2

Hi. Denke Mitte/Ende nächste Woche kannst du dann testen. Vg

3

Ach habe grade gesehen Zt18 nicht 18.11. Dann würde ich so ab 01.12.testen.vg

4
Thumbnail

Das ist noch so lange 🤣🤣🙈 mein Mann fährt Mittwoch Abend wieder für 2 Wochen weg... Aber da wird es wohl noch zu früh sein.. Ich hab den test....

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hey :) also deinem Text kann ich entnehmen dass du heute es+9 bist :) 18.11 Ovu positiv = ES am 19.11. Ab 20.11 ES+1 usw. :)
Also mein Test hat an ES+9 bereits angeschlagen und das sogar mit Abendurin. Muss nicht bei jedem so sein aber könnte 😬 wenn du dich traust und mit früh testen kein Problem hast, kannst du es ja wagen. Sicher wäre es natürlich noch 3 Tage zu warten 😊
Anbei meine Tests ab ES+9

11

Danke für deine Antwort heute war er negativ... Ja hab auch gedacht vielleicht bin ich erst Es+9

13

Achja und Herzlichen Glückwunsch 😊🙈

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Bei mir in allen Schwangerschaften bisher frühestens an ES+10 positiv getestet und selbst an plus zehn war es super schwach, hätte ich nicht was vermutet, hätte ich ihn negativ gewertet. Dieses Mal sah es so aus: