Einnistungsblutung Test negativ?!?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe eine Weile nichts von mir hören lassen.
Doch heute brauche ich euren Rat.
😭

Gestern hatte ich ein paar Tropfen helles Blut auf'n Toipapier und bissel Gewebe.

Ich dachte erst, na tolle sch.... da ist der Drachen Mal wieder.
Doch danach war es weg und kam bis jetzt auch nicht wieder.

Nun habe ich die Hoffnung und den Wunsch, dass das die Einnistungsblutung war. Doch genau weiß ich es nicht. Leider.

Ich trinke seit zwei Zyklen keine Tees mehr, ich habe keine Ovus und keine Tempi gemessen.

Es ist der erste zyklus ohne jegliche Symptome.
Normalweise habe ich eine Woche vorher täglich ovuschmerzen. Nachm Eisprung muss ich ständig Pipi, meine Brüste schmerzen, mein Rücken tut weh, alles....

Diesmal nichts.
Laut Anzahl der ZT müsste ich diese Woche zwischen Montag und Freitag NMT haben...

Ich war so ungeduldig wegen der Blutung gestern und habe zwei Tests gemacht. Beide negativ. War es zu früh oder eher nicht?
Diesen Zyklus ist alles anders....
Ich hatte schon die Hoffnung, es hat geklappt. Normalerweise kriege ich ab einer Woche vor der Mens tausend Pickel im Gesicht. Doch nichts da.

Was ist nur los? Hat es geklappt oder nicht?

1

Wenn du meinst/denkst, es war eine Einnistungsblutung, dann kann der Test doch gar nicht positiv sein heute.
Warte noch paar Tage ab, so ist das noch zu früh.

2

Hatte gerade selbst eine Einnistungsblutung an es plus 8
Einen Tag später sah man einen Mini Hauch auf dem test, zwei Tage später war es schon ziemlich deutlich
Würde sagen, morgen einfach nochmal testen 🍀

3

Ich hatte an ES +9 eine Einnistungsblutung und zwei Tage später mit einem 10er leicht positiv getestet.
Alles gute 🍀

4

Jetzt habe ich schon wieder eine Blutung.
😭
Wieder leicht und eher hell aber diesmal nicht nur ein paar Tropfen wie gestern.
Das ist doch zum verzweifeln.
Einnistungsblutung gibt's ja sicher nur einmal. Ist es jetzt doch die Mens?!?

5

Der Drachen ist gelandet.
😭😭😭😭

Ist ja Mal wieder so typisch.
Da sagt mir mein Körper einmal nicht schon ne Woche im voraus es hat nicht geklappt, durch Pickel und alles.
Ich hoffe und dann auch nicht...