Heute Es+10/11. Eben einen Test gemacht. (Schlagen bei mir Abends besser an als mit Mu)
In einem anderen Forum sehen alle den Hauch. Ich ja auch, aber eben viel zu wenig für Es+10/11. hab anbei noch ein Bild von meinem Ovu gepostet, der fast positiv scheint. Ich bin echt traurig. 😔
Ich glaub ich bin raus 😔
Huhu
Verstehe auch deine Traurigkeit nicht wirklich. Mein Test sieht so ähnlich aus wie deiner und bin voller Optimismus weil in meinem Vorigen Zyklen echt gar nichts zu sehen war also wirklich gar nichts... schneeweiß egal wie ich ihn gedreht und gewendet habe. Und mal ganz ehrlich ES + 10 da können wir froh sein überhaupt irgendwas zu sehen xD nur weil bei deiner ersten Schwangerschaft das so zeitig angezeigt wurde , bedeutet das nicht das es immer so sein muss. Bei meinem ersten Kind hatte ich erst am NMT positiv getestet und alles lief super und bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich 4 Tage vor NMT positiv getestet und das wurde ne Eileiterschwangerschaft also es kann immer unterschiedlich sein. Aber das jemand bei ES 10 den Hauch eines Striches für zu wenig hält, das habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht gehört xD. Mach doch einen digitalen Test dann weisst du es ganz genau aber zu wenig ist das auf keinen Fall. Man soll normalerweise die Tests in der Zeit noch gar nicht anwenden von daher kann das nicht zu wenig zu sein. 😊
Naja. Ohne Hülle sieht man ja leider garnichts.
Also musst du mal den digitalen nehmen 😊
Ich finde die Tests leider negativ. Also ich seh einfach nichts. NOCH nichts!
Ich bin auch so wahnsinnig und teste immer früh. Und kann den kleinen Wahnsinn durch aus verstehen
Ich sehe auch nirgendwo was. Nicht mal einen Hauch 😳
Das klingt leider alles so gezwungen.. Du vergleichst früher SS mit der jetzigen.. Das bringt nichts. Deine SST schlagen abends besser an.. Alles kann nichts muss. Entspanne dich und tu dir, deinem Mann, deinen zukünftigen Krümel echt den gefallen... Entspanne dich 🥰 alles gute 🍀