Periode stärker als fg

Hallo ihr Lieben.
Nach meiner FG letzten Monat, sind letzte Woche Dienstag mit einem Zyklus von 33 tagen, meine Periode eingetreten. Die waren dermaßen stark, stärker als die Blutungen bei der fg. Heute genau eine Woche blute ich noch immer leicht. Bei meiner fg habe ich ca 5 Tage geblutet und vorbei war es. Warum ist das in diesem Zyklus so doll? Ist das normal? Wir sollten ja auf Empfehlung vom Arzt einen Monat pausieren, was wir dann auch getan haben. Aber diese Periode war richtig stark jetzt. Alle Stunde musste ich wechseln. Nun genau heute sind sie nur leicht. Ich hoffe diese gehen bald mal weg, damit wir diesen Zyklus weiter oben können. Vielleicht kennt das jemand? Freue mich über Austausch. Lg

1

* ich meinte "üben"

2

Hallo, ja es ist normal das die erste richtige Periode nach der FG stärker ist.
Mein FA sagte es mir auch so und es war bei mir auch so.
Nach der FG in 9 ssw im Juni, kam meine Periode nach 37 Tagen. Stärker und kräftiger.
Es war auch richtig heftig, auch in der Nacht sogar ziemlich schlimm bei mir.
Also alles im grünen Bereich😊

Aber es ist schön das du gleich wieder los legen kannst. 😊

LG und alles Gute 🍀

3

Hallo du,

genauso gehts mir auch. Ich hatte vor ca. Drei Wochen eine Fehlgeburt mit AS und nach nur 23 Tagen habe ich nun wieder meine Periode bekommen mit deutlich mehr Blut und solche Mens Schmerzen, die ich vorher noch nie hatte.

Wünsche dir alles gute 🙏🏻