Wie lange blinkender smiley bei lila clearblue Ovus aus?

Huhu ihr Lieben,

hab zum ersten Mal die Lila clearblue Ovus bestellt 🤭

Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen... ganz besonders interessiert mich, wie lang dieser blinkende smiley bei euch kam 🤷‍♀️
Wie zufrieden wart ihr allgemein damit? Sind ja wirklich Sau teuer die Dinger...

Lieben Dank im Voraus für eure Antworten 😘

1

Huhu
Ich habe sie auch seit 5 Zyklen. Ich find sie mega. Ich hatte manchmal garkein blinkendes Smiley, meist 2 Tage, dieses Mal 3.
Ich schaue mir zusätzlich auch die Linien an, nachdem die Halterung sie ausgewertet hat und wenn ich das stehende Smiley hatte, hatte ich bisher auch immer eine fett positive Linie.
Ich finde der Preis lohnt sich

3

Ahh.. das klingt ja nicht schlecht 😊

Danke für deine Erfahrung 🤗

6

Ich hab es auch meistens, dass er kein blinkenden Smiley zeigt. Verstehe das allerdings nicht. Das heißt ja das er keinen Östrogenanstieg ermittelt vor dem LH Anstieg. Weißt du warum?

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte den 9 Tagelang. Erst gestern, an Tag 10 kam der stehende Smiley. Allerdings habe ich heute erst spinnbaren zervix.
Mittlerweile weiß ich nicht mehr worauf ich mich mehr verlassen kann.

Vor drei Jahren bin ich mit dem allerdings schwanger geworden;)

4

9 Tage 😱 also blinkt der bei dir von Zyklusbeginn an?

Danke für deine Antwort 🤗

5

Hallo, ich habe davor 1 Zyklus rosanen benutzt und im November habe ich umgestiegen auf lilianen. 3 Tagen hatte ich blinkende Smiley und 1 Tag stehende Smiley. Aber ich habe jeden Tag ab 11. Zykluslänge Zervixschleim getestet.
Ich bin sehr positiv mit den Lianen Test.
Liebe Grüsse

weitere Kommentare laden
12

Also ich teste mit den billigen Streifen.. 10er oder 20er.wenn die schon schön sind fangen wir an 🐝🐝 zu setzten und dann nehme ich den rosane cb. Ich finde den lilane bei 40 Euro sehr teuer. Hab mir jetzt den Monitor gekauft. Könnte den leider nicht einrichten da er zu spät geliefert wurde.. An zt 9,,an meinen eisprung in dem. Zyklus😁

13

Im letzten Zyklus hat der an 8 Tagen geblinkt ab Zyklustag 6, der ist mir von Tag zu Tag immer "unsympathischer" geworden 😂 dachte, der stehende Smiley kommt gar nicht mehr und dann am 8. Zyklustag mit dem 2. Teststreifen den ich verbraten habe (Brust schmerzte plötzlich, zervix klar und spinnbar...) bliebt der gegen Mittag stehen.
Das hatte ich so lange noch nicht im Ganzen bin ich aber damit zufrieden mit den rosafarbenen ebenfalls.

20

Danke dir für deine Antwort 🤗

Unsympathisch ist gut 😂 wäre er mir auch! Ich bin gespannt, wie und ob er bei mir blinkt 🤷‍♀️ Bin noch ca. Ne Woche vor planmäßigem Eisprung und total aufgeregt!

18

Ich habe die diesen Zyklus auch ausprobiert. Bei mir gibt's leider keinen deutlichen Östrogenanstieg vorm LH, daher habe ich das Blinken nicht gehabt. Dafür aber den Dauersmiley und bin "direkt" schwanger geworden (11.ÜZ, aber der Erste mit lila).
Alles Gute 🍀💐

19

Ohhh das klingt ja wundervoll!
Herzlichen Glückwunsch ❤️

Daraus schließe ich einfach mal, dass es völlig egal ist, wie lange und ob der smiley blinkt 😁