Eisprung nach ZT 20 noch möglich?

Hallo
Frage steht ja schon oben. Bin morgen ZT20 und bis jetzt kein Eisprung in Sicht :(
Diese Warterei macht mich wahnsinnig.... :(

1

Ja ist möglich. 😇
Wie bestimmst du ihn denn?

2

Spüre immer sehr deutlich den Mittelschmerz und ovus sind dann auch positiv

3

Naja Mittelschmerz ist so eine Sache, da sollte man sich nicht nur darauf verlassen.
Hast du vermehrt Stress etc, dass sich evtl dein Zyklus verändert hat?
Vielleicht wird er ja demnächst positiv.
🍀

4

Süß. Mein spätester sicherer ES war an ZT 71 🙃 und es gibt hier bestimmt einige, die noch später dran waren...

Ich hoffe, du musst nicht so lange warten🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Yes 1🤪

9

Me too 😅 ca ZT90. Besser spät als nie! 😉

Mein Kind entstand etwa mit ES an ZT25.

Mittlerweile regelmäßiger Zyklus 28 Tage, erfolglos seit Ewigkeiten.... 😭

LG und etwas Geduld. Stress ist Gift!

5

Hey😊ja das kann alles sein.
Mein letzter ES war ZT 27😊

Lg Magnolie mit ⭐⭐⭐⭐im❤und Fussel im 🤰5+2

6

Letzten zyklus hatte ich einen an zt31 leider war es dann ein früher abgang aber wenn du zu längeren zyklen neigst wie ich dann kann das gut sein

8

Eigentlich nicht. Zyklus ist immer so um die 28 Tage aber naja mal schauen 🤷‍♀️

10

Hallo,
mein ES war an ZT 37 und es hat geklappt, auch wenn ich einen recht späten ES hatte #herzlich

11

Hallo. Hatte meinen Eisprung an Zt 44 und bin jetzt 6+4. Alles gute

12

Dankeschön
Darf ich fragen wie das dann vom fa berechnet wird. Die fragen doch immer nach dem ersten Tag der letzten Periode 🤔

13

Nach meiner Eileiterschwangerschaft im Juli habe ich mir alles aufgeschrieben, da ich meinen Zyklus neu kennen lernen musste. Dadurch konnte ich genau sagen, wann ich den Eisprung hatte. (Als ich den positiven Sst hatte, wusste ich, dass es nur an dem Tag sein konnte).Es gibt auch Seiten im Internet, da kann man den Tag des Eisprung eingeben und bekommt das Ergebnis wie weit man ist. Man kann allerdings auch so tun, als wenn man einen 28 Tage Zyklus hatte und dementsprechend zurück rechnen. So hätte man dann den ersten Zyklustag. Wichtig ist dann nur, dass du weißt, wann dein Eisprung war. Beim Ultraschall, kann ein Arzt aber auch eingrenzen, wie weit du bist, anhand der Größe der Fruchthöhle/Kind.

weitere Kommentare laden