Auf gv verzichten????

Ich hatte die letzen 2 Monate 2 frühere Abgänge und hab heute wieder positiv getestet würdet ihr auf gv verzichten ? Hab utrogest heute von der Gyn bekommen soll ich heute Abend anfangen . Hab Angst das wieder was passiert bin erst es 10 nmt wäre erst mittwoch oder Donnerstag
Danke für eure Antworten

1

Mach doch einfach, wenn sich das für dich jetzt besser anfühlt.
Alles Gute! #klee

2

Hallo
Ich kann dir zu deiner Frage leider keine Antwort geben aber ich hatte letzten Monat nach dem ES auch keinen GV mehr und habs trotzdem verloren :(
Hattest du denn nach der FG gleich wieder einen Eisprung?
Ich bin aktuell ZT20 nach FG aber bis jetzt kein Eisprung in Sicht :(

3

Ich hatte beide Male an zt16 ein es und würde auch sofort wieder schwanger . Düse Angst macht ein wahnsinnig

4

Und tut mir leid das du das erleben musstest es ist schrecklich!

5

So weit ich weiss, unterstützt die sperma die früh ss. Das sagte man mir in der klinik.
Wenn du dir da sicherer bist dann tue es.
Aber fals das Ei nicht in Ordnung war oder es abgestossen wird kann auch utrogest es nicht aufhalten..

6

Echt ? noch nie gehört ! Das mit dem Ei stimmt natürlich man kann nur hoffen und positiv denken

7

Ja hab es auch das erste mal gehört.. Aber fand den link..

https://www.innovations-report.de/html/berichte/biowissenschaften-chemie/bericht-39212.html

weiteren Kommentar laden
8

Hallo, ich hatte dieses Jahr auch schon 2 frühe Abgänge. Jetzt bin ich das dritte mal schwanger und mein FA hat zwar nichts derartiges gesagt aber im Internet habe ich gelesen das man GV in den ersten Wochen lassen sollte wenn: ... man schon vorherige Fehlgeburten hatte. Da standen auch noch mehr Gründe. Außerdem hat meine Freundin ein Buch das heißt" wir sind schwanger", da steht das auch drin. Mein Mann und ich sind uns daher einig das wir es erstmal lassen. Wenn ich zurück denke, ist es auch jedesmal einen tag später nach gv zu Blutungen gekommen. Vllt war es nur ein doofer Zufall oder es ist echt was dran. Ich fühl mich aber irgendwie sicherer wenn wir es erstmal lassen

9

https://www.familienplanung.de/schwangerschaft/sex-in-der-schwangerschaft/

Hier hab ich das gefunden, ein Stück weiter unten bei " wann vorsicht geboten ist". Da steht zwar nicht das es verboten ist aber ich lass es dann lieber mal, gerade weil es bei mir zu diesen blöden Zufällen gekommen ist

11

Oh man gar nicht so einfach 😬ich denke ich lass es und frag meine Gyn morgen mal sehen was sie sagt , will kein Risiko eingehen. Danke für eure Meinung

weiteren Kommentar laden
13

Nach unserem missed abort im Januar verzichten wir diesmal auf Sex. Es ist zwar schwierig, aber Zärtlichkeiten tauschen wir trotzdem aus🤗 hör auf dein Bauchgefühl💕