Schwanger geworden trotz Pco?

Hallo Mädels,
ich hatte heute eine Bs bei der die Eileiterdurchlässigkeit überprüft wurde. Der Arzt meinte es sieht ganz okay aus, ich hatte wohl paar Verwachsungen die entfernt wurden und dir Durchlässigkeit wäre positiv. Aber er meinte auch dass ich wohl Pco habe. Aber ich habe einen regelmäßigen Zyklus. Meine Eisprünge werden momentan mit Letrozol stimuliert. Gibt es eine Chance schwanger zu werden? Ich bin jetzt total verunsichert. Hab im Internet gelesen dass Pco zu Unfruchtbarkeit führen kann. Ist das immer so? Auch wenn man einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen hat?
Ach und kann mir einer sagen, wann diese Schmerzen der bs (Bauchschmerzen, Halsschmerzen..) nachlassen, ich kann nicht mal husten ohne dass es extrem wehtut 😭

Danke schon mal für eure Antworten.

1

Also nichts ist unmöglich.
Ich habe ohne Hilfsmittel 1-2 Eisprünge im Jahr und meine kleine ist heute 17 Monate alt :)

2

Huhu!

Ich habe PCO, mit vielen Eibläschen/Zysten auf den Eierstöcken, sehr schlechten Hormonwerten und unregelmäßigen Zyklen. Mein FA meinte eine natürliche SS ist sehr unwahrscheinlich.

Und dann wurde ich plötzlich schon nach 4 Monaten schwanger 🥰 wir dachten es sei ein Wunder! Leider war es dann eine frühe FG in der 5 SSW.. 😢
Doch Zack, ich wurde sofort wieder schwanger und bin nun in der 9. Woche 😍

Also positiv denken, es Kann mit PCO schwieriger sein schwanger zu werden aber es ist keinesfalls unmöglich und manchmal geht es auch ganz problemlos!

3

Ich habe auch Pco, Endometriose.
Wir haben es circa ein jahr versucht und dann wurde ich operiert.. Meine ovus ect wurden immer positiv.. Aber ein eisprung hat ich wohl nie 🤷🏼‍♀️

Die haben dir blässchen zerstochen (kann jederzeit wieder kommen). Endometriose entfernt und Eileiter kontrolliert..

Bin sofort schwanger geworden..