Hey Mädels. 🙋🏽♀️
Ich bin heute es+13 und morgen soll Frau Red kommen (hoffe nicht) aber jetzt ist es so das meine tempi morgens 36.8 beträgt (sonst 36.3 oder so) mir total schwindelig und schlecht ist dazu kommt noch der untere Rücken und meine Tittis voll schmerzen ich voll launisch bin und mein zervix ist vor der mens immer cremig weiß und diesen Monat auf einmal durchsichtig spinnbar.
Ich traue mich einfach nicht einen Test zu machen
Wie hattet ihr euch so gefühlt oder wie fühlt ihr euch
LG und danke für die kommenden Kommentare
Ich bitte um Hilfe.!!!
Mach einfach einen test ?
Ich trau mich nicht. 😭
Das höet sich aber alles gut an 😊 ich würde einen Test machen. Viel Glück
Meinst du. 😱 Ich trau mich nicht ich habe so große Angst vor einer Enttäuschung
Danke dir auch. 🍀
Warte ab oder mach einen Test. 😊
Ich hatte letzte Woche auch gedacht, ich habe alle Symptome die auf eine Schwangerschaft hinweisen oder ich habe es mir eingebildet. Ich war richtig überzeugt, bis ich zwei negative ssw in der Hand hielt. Ich war echt sehr traurig. Hat sich aber wieder gegeben und es wird von vorn probiert 😅
Ich bin genau so weit, heute es+13. habe auch spannende Brüste, übelkeit und UL Schmerzen. Kann alles oder nichts sein... hatte mir einen Test voon CB gekauft, ist aber ein 25 miu. Ich werde erstmal warten 🤷🏽♀️
Ich glaube ich warte auch erst einmal
Hatte gerade ein heftiges ziehen in der rechten Brust als ob da gerade ein Stromschlag war ich komme mir so bescheuert vor will mich aber nicht zu früh freuen. 😭