Es + 8 und so nervös! Wer noch?

Hey ihr Lieben.

Heute bin ich bei Es plus 8 und tierisch nervös. Ich wäre so traurig, wenn es nicht geklappt hat. Bei meinen 2 Großen wurde ich direkt im 1 Üz schwanger... Irgendwie hat man da dann schon die Erwartungshaltung dass es jetzt wieder sofort klappen muss. Total bescheuert!!
Wann testet ihr? Ich werde ab ES plus 10 testen. Länger halte ich es nicht mehr aus. Bei meiner zweiten SS hatte ich kein PMS. Aktuell ist auch davon noch nichts in Sicht. Habe allerdings erst am 05.11 meine Pille abgesetzt. Kann also alles oder nichts bedeuten.
Habt ihr schon Anzeichen oder ist alles wie immer?
Freue mich auf Antworten und drücke euch allen fest die Daumen, dass wir bald alle positiv testen.

1

Hallo,
Ich bin sich ungefähr so weit wie du und es macht einen echt irre im Kopf 😄 ich werde am Mittwoch wieder testen oder evtl morgen Abend mit pipi vorher anhalten 😇 ich hab voll die Symptome.... normalerweise kein PMS vor der Mens.
Also ich habe immer dieses Mens Gefühl als würde sie gleich kommen und Übelkeit und total empfindliche Brustwarzen. Wann würdest du deinen Tage bekommen? Ich eigentlich am Sonntag *hoffe nicht 😅
Lg und Daumen sind gedrückt

3

Das hört sich bei dir doch schonmal super an! Drücke die Daumen.
Ich weiss nicht wann ich sie bekommen würde, weil es mein erster Zyklus nach dem Absetzen der Pille ist. Wenn ich von 28 Tagen ausgehe, dann auch am Sonntag.

2

Ich bin ES+9 und auch mega nervös.
Ist unser 1. Üz für baby nr.3 beim letzen mal hat es im 2. Üz direkt geklappt.

Hatte an es+7 leicht rosa schleim hoffe das war die einnistungsblutung. Seit dem bis heute morgen so leichtes ziehen im UL. Ich hoffe es hat geklappt.

Ich drücke euch schon mal die daumen das es klappt.

4

Ich bin es+14, morgen ist nmt #zitter Mal sehen, ob da was kommt. Erstaunlicherweise bin ich relativ ruhig diesmal. Keinerlei anzeichen, hab aber auch generell keine pms

5

Hier auch 🙋‍♀️ ES+8 ... allerdings im 4. ÜZ. Bei meinem ersten Kind war ich im 2. ÜZ schwanger, aber diesmal geht es offenbar nicht mehr so leicht 😔
Aaaaaber: diesmal hab ich immer wieder UL ziehen und irgendwie sonst kein PMS ... es fühlt sich anders an; fürchte mich vor dem Test - die Enttäuschung ist schon immer herb! Ich werde versuchen, es bis Mittwoch auszuhalten, mit dem Testen zu warten

6

Hi bin heute es Plus 7 laut bt Kurve oder es Plus 5 laut den ovutest. Weiß nicht aber nehme auch utrogest. Und kann nicht sagen welche Symptome von was kommen kann. Übelkeit und Sodbrennen am Abend heute aber irgendwie nicht. Schmerzen im Unterleib. Das kann aber alles vom Progesteron kommen. Deshalb rechne ich erstmal mit keinen positiven Ergebnis wenn ich testen werde. Das werde ich Ski es Plus 12 oder so um den Dreh