Guten Abend ihr lieben, ich habe mal ne blöde Frage...
Hatte hier zur Abwechslung auch mal jemand einen positiven sst ohne zwischen ES und nmt IRGENDWELCHE Symptome oder "Beschwerden" zu haben. Ich verfolge hier alles sehr interessiert und es topt hier ja jeder jeden mit zwicken hier und zwacken dort... Freue mich auch für jeden der was merkt, aber gibt es hier auch wen der bei starken Kinderwunsch keine "Symptome" hatte bis die Periode ausblieb und der sst positiv war... 🙈?
Habt einen schönen Abend ihr lieben.
LG Steffi
Mal ne blöde Frage...
Hier 🙋🏼♀️ Ich hatte in der 1,2 und 3. SS erst ab nach positiven SST Symptome (Mutterbänder und Brust). Übelkeit erst so ab 8. SSW
In der 4. habe ich nur ganz ganz fürchterlich ab ES gefroren.
Und jetzt bei der 5. hatte ich ab ES 8 Leistenschmerzen und ab ES 13 starken Schwindel. Leider an NMT+1 Blutungen bekommen.
LG ❤️🍀
Hallo steffi.
Bei mir persönlich waren diese Zyklen in denen ich alles erdenkliche hatte was für eine Schwangerschaft spricht negativ und die in denen ich schwanger war hatte ich keine Symptome. Die Symptome kamen dann erst als ich überfällig war.
LG
Danke, das ist beruhigend, man hört sowieso mehr in sich rein seitdem man den Kinderwunsch hat und wenn man hier so viel liest über sämtliche klare Anzeichen hört man nur noch mehr drauf und fragt sich ob mit einem was nicht stimmt und warum man so gar nichts hat und dadurch automatisch von einem negativen Ergebnis ausgeht...
Ich hatte erst Ende der 7. ssw Symptome.
Vorher habe ich mich wie immer gefühlt.