Hallöchen,
Mein Mann und ich Haben KiWu und ich würde gerne wissen da ich erst meinen FA Termin im Januar habe was ich so nehmen kann bzw tun kann um schneller einen Positiven Test zu haben.
Ich habe allerdings auch jetzt zwei Tage negative Ovus gehabt, hab ich es vielleicht verpasst?
Ich bedanke mich im voraus .
KiWu was tun?
Hallo :)
Du kannst folsäuretabletten nehmen.
Wie hast du den bisher verhütet?
Wie weit bist du den in deinen zyklus?
Danke das du antwortest bzw fragst
Also wir sind seit 4 Jahren verheiratet und ich habe nie verhütet immer nur mein Mann.
Also am 16.11 war meine Periode vorbei und laut Kalendet bin ich seit 20.11 Fruchtbar und sollte am 25.11 mein Eisprung haben aber Ovu zeigt Negativ .
Lg
Hast du den ansonsten einen regelmäßigen zyklus?
Meine FÄ hat mir mönchspf. Gegeben weil der zyklus so unregelmäßig ist, hat aber gemeint erst mit nächster Mens. Damit anfangen. Ich weiß nicht ob man das einfach mitten im zyklus anfangen sollte.
In welchen üz bist du den?
Seit Februar diesen Jahres
Mir hat damals Mönchspfeffer geholfen. Da bin ich jedes Mal schwanger geworden.
Hallo
Nimm den urbia Kalender und hab an den Bienchen Tagen immer sex.
So klappte es bei mir gleich
Alles klar danke . Aber auch mit negativem ovu?
Quatsch.. Der Kalender nimmt die norm. Bei mir haut er zb nicht hin. Man hat zwar ungefähre Richtlinien. Aber sicher ist es so nicht. Dann lieber ovu und Tempi messen.
Also ich habe meinen Zervixschleim und meinen Zyklus über mehrere Monate bevor wir uns entschieden haben nicht mehr zu verhüten, ganz genau beobachtet und immer in die Urbia App eingetragen. Hatte aber auch einen sehr zuverlässigen und regelmäßigen Zyklus. Als mein ZS dann anfing spinnbar zu werden, haben mein Mann und ich fleißig geherzelt 🥰 hat im ersten ÜZ direkt geklappt ☺️
Wenn es dafür ein schnelles Wundermittel habe, gäbe es dieses Forum wahrscheinlich nicht 🤣
Ich hatte auch echt „alles“versucht, im Spätsommer dann der hohe TSH- Wert, den ich für schuldig hielt. Vllt dauert es einfach nur . Mach am besten ovus und tempi messen. Ich benutze nur ovus und nehme Zink, folsäure ein. Möchte die Woche mit der zwiebelkur beginnen. Soll wohl die Fruchtbarkeit fördern. Mal schauen🥰 habe auch im Januar mein vorsorgetermin, da wäre eine ss ein tolles Neujahrsgeschenk! Und wenn nicht, wird die FA hoffentlich weiterhelfen.
Alles gute dir und mach dir keinen Druck. Egal was, geholfen wird dir hoffentlich ! Und dann gibst du eine Blutprobe und man kann ganz schnell feststellen, was die nächsten Schritte sind.
Daumen sind gedrückt 🍀🥰
Ich danke dir ! Ja ich drücke dir die Daumen hoffentlich kriegst du entweder ein schönes Weihnachts oder Neujahrs geschenk 💝