Wie habt ihr euren Mann mit der freudigen Nachricht überrascht? 🥰

Hallo,

Wer von euch hat sich etwas besonderes einfallen lassen um dem Mann mit der SS zu überraschen?
Ich habe mir schon ein paar Ideen aus dem Internet geholt, aber würde mich mal interessieren wie ihr es macht?

Freue mich auf tolle Ideen ☺️🙋‍♀️

1

Habe es zwar noch nie gemacht, aber werde die Idee von einer Freundin nachmachen :-D
Eine beliebige Packung Schokolade kaufen (Kinder bueno, kinderriegel, Kinder Country..) sie oben öffnen und auf den Deckel schreiben: „ ... damit ich nicht alleine dick werde!👶🏻„ und sie ihm schenken :-D

2

Wenn es dann soweit ist, möchte ich eine kleine Kiste vorbereiten. Der positive Test, Schnuller, Söckchen.. :)

3

Huhu, ich habe meinen Mann mit einem kleinen Geschenk überrascht wo der positive test drinnen war(clear blue mit wochenbestimmung da männer ja manchmal blind sind) und einem Ratgeber zu jedem ss Monat und den ersten Baby Monaten 😊

4
Thumbnail

Mein Mann ist Albaner, ich hatte schon vorab ein schnuller mit seiner Flagge anfertigen lassen und als es soweit war hatte ich ihn das "Päckchen" gegeben mit den schnuller wo ich dann auf seiner Sprache "ich komme papa" geschrieben habe und den Test dabei...

Endete zwar leider in einer Fehlgeburt ..

Also wenn es wieder klappt dann sage ich es ihn einfach direkt... ohne Überraschung

5

Ich habe so ein Maxi-Kinderüberraschungsei gekauft und alles gaaanz vorsichtig ausgepackt. Dann habe ich das Spielzeug aus dem Ü-Ei genommen und den Test mit einer kleinen Nachricht vom Baby an den Papa reingetan. Hab dann das Schokoei mit einem heißen Becher angeschmolzen und wieder „verklebt“ und in die Folie eingewickelt. Mein Mann hatte am nächsten Tag Geburtstag. Weil er aber reingefeiet hat und den Braten gerochen hätte, wenn ich an dem Abend weder getrunken noch geraucht hätte, hab ich dann gesagt „Guck mal, hier hat jemand schon heute ein Geschenk für dich abgegeben.“ er hat’s tatsächlich auch erst gecheckt, als er das Ei im Inneren geöffnet und den Brief plus Test gefunden hat. War im wahrsten Sinne des Wortes eine Kinderüberraschung 😅

6

Ich hatte meinem Mann Babyschuhe (in der kleinsten Größe) in seinen Hausschuhen gestellt.

Meine Eltern wurden folgendermaßen überrascht. Wir hatten einen Geschenkarton gekauft und einen Body, einen Schnuller mit der Aufschrift ''i love Oma & Opa'', Socken usw. reingelegt. Dazu noch eine Karte, wo wir rauf geschrieben hatten:

Liebe Oma, lieber Opa. Bitte bewahrt diese Sachen gut für mich auf, denn ich werde sie brauchen wenn ich euch nächstes Jahr besuchen komme. Euer Enkel

Hab den Text nie vergessen 😉

Die Bestätigung vom Frauenarzt bekamen wir am 3. Dezember und das Geschenk bekamen meine Eltern dann am 6. zum Nikolaus.

8

Irgendwie bekam ich gerade pipi in den Augen von deinem Text richtig süß

7
Thumbnail

Ich habe das für mein Mann gemacht da kommt noch ein posetiver test mit dazu wen es irgendwann bei uns klappt. Aber die Idee mit dem üei finde ich der Hammer.

9
Thumbnail

Meinen Mann gar nicht, wir haben den Test gemeinsam gemacht, aber meine Mama hat dieses Schmuckkästchen bekommen 🥰

10

Ich glaube, ich mache eine Kiste fertig die von außen aussieht wie ein normales Paket. Stelle es auf den Tisch, nach dem Motto wurde für dich abgegeben.
In der Kiste CB und normaler SST, Schnuller, ein I❤️Papa body und ein Sesamkorn auf einer Karte geklebt wo drauf steht ich bin schon so groß.
Und wenn er die Kiste öffnet, Filme ich das ganze heimlich. 🥰