Einnistungsschmerz oder Blasenentzüng?

Guten Abend ihr lieben,

Laut Plan soll ich am Montag (02.11) meine Menstruation bekommen.
Seit Freitag (22.11) habe ich dauerhaft ziehen im Unterleib, ich kenne das nicht so weit vor meiner Regel. Samstag abend hätte ich dann etwas rosa ausfluss auf dem Toilettenpapier.

Heute Nacht hat es angefangen das ich echt deutlich mehr auf Toilette muss, allerdings brennt es sobald der letzte Rest Urin kommt. Ich bin nicht anfällig für blasenentzüngen.

Unteranderem habe ich eine erstaunlich gute Haut für den Zeitraum vor der Menstruation.

Hat jemand von euch Erfahrungen?
Kann ich eine Schwangerschaft eher ausschließen und alles kommt von einer blasenentzüng?

Danke schon mal für eure Antworten. :)

1

dieses Brennen am Ende wenn der letzte Rest kommt ist sehr verdächtig für Blasenentzündung

2

Hallo Shelly
Mein Verdacht auf Blasenentzündung liegt im Schlafzimmer mit Schnupfen ...😊

Was ich sagen will... ich hatte damals auch das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben. Öfter auf Toilette wegen Harndrang, anderes Gefühl im Becken..und etwas diffusen Schmerz.. ich habe mir damals dann pflanzliche Kapseln gegen Blasenentzündung geholt..

Nun ja... knapp 10 Tage später hatte ich dann nen anderen Verdacht 🤰😃🤗
Ich hoffe es ist ok wenn ich Dir Glück wünsche..
Jaka 81

3

Guten Morgen,
Danke für deine Antwort.

Ich hoffe dein Glück hilft mir!
Ich rede mir aber immer wieder ein, es nicht zu sein, damit ich nicht enttäuscht bin.

Derzeit habe ich aber auch keine weiteren Anzeichen, war das bei dir auch so?

Liebe Grüße!

4

Ich hatte ca eine Woche das Gefühl mit der Blasenentzündung...

An andere Empfindungen habe ich keine Erinnerung mehr...
Als ich das typische Ziehen im UL hatte ,sich aber nicht s tat, seitens Tante Rosa ,wurde ich stutzig... Ich machte um eine sS auszuschließen einen Frühtest, der negativ ausfiel...( Nachmittags, normal getrunken etc... )habe aber immer in mich "gehört" und konnte dem ganzen nicht so trauen, da ich weiterhin immer wieder ein anderes Gefühl im UL hatte.( Hatte zu dem Zeitpunkt schon 3 Kids) ..
Samstags morgens um halb fünf ,vor meiner 12Std Schicht in einer Intensiv-/Beatmungs Wohngemeinschaft , habe ich nen positiven SS Test in den Händen gehalten....

Ca ne Woche später setzten dann weitere Symptome ein... Übelkeit und Müdigkeit, spannende Brüste und so...

Wie schaut's bei dir heut aus ?
Viele Grüße
Jaka 81

weiteren Kommentar laden