🌸AVA Kurvenrunde am Dienstag🌼

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben🙋🏼‍♀️
Laut Ovus sollte der es durch sein spätestens heute,sieht man aber irgendwie an nichts🥴. Abwarten😊.Wie sieht es bei euch aus?😘😘😘

1
Thumbnail

Guten morgen, bist du auch schon wieder wach?
Also ich denke die Drachen wird sich heute zeigen...ht ist um genau 0,2 gefallen....dafür ist der rp um 0,2 gestiegen und die AF um 0,3....alles sehr komisch diesen Zyklus....naja was solls....Hauptsache ich kann bald in einen neuen Zyklus starten...ich drück dir die Daumen dass der Es bei dir bald kommt...

2
Thumbnail

Guten Morgen
Hier meine Kurve - nach wie vor find ich sagt sie nix aus ist aber mein erster Monat
Ovu war am Samstag fett positiv aber müsste dann nicht wenigstens die tempi steigen bei ava ? Hab so Angst das ich trotz positiven ovu keinen es hab
Danke für eure Hilfe 🍀

8

ja,hatte volles programm heute morgen,war um 06.00 uhr im wasser🏊🏻‍♀️🥳

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen 🌞 ob es bei mir nun endlich Richtung ES geht? Ovu war gestern wieder positiv...mal schauen 🤷‍♀️

7

oh ja,definitiv 🐝 losschicken.könnte heute sein🍀🤞🏼

4

Guten morgen 🌸

Bei mir wurde denn nachdem der ES Anfang des furchtbaren Fensters auf Tag 17 geschoben wurde, heute wieder zurück geholt auf Tag 16, sonst heute 🤦‍♀️
Aber sieht doch eher aus, als wäre er schon sehr früh gewesen diesen Monat.
Bin gespannt was Ava am Ende mit diesem Periodentrick dann sagt.
Hänge mal 2 Bilder dran.
Lg

5
Thumbnail

Einmal..

6
Thumbnail

Und die kurve noch..

weiteren Kommentar laden
11

Ich kann heute keine Kurve anhängen da ich das Armband irgendwann heute Nacht weg gemacht habe (hatte es wohl keine 4Std dran😭🙈)

14

ist mir auch schon passiert🍀❤️

12
Thumbnail

Guten Morgen.
Meine Kurve anbei. Irgendwie ist da der Wurm drin finde ich. Dieses Mal ist es schwer zu deuten, was meint ihr dazu?

13
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
Anbei meine Kurve...Ich vermute das mein Es heute ist.