Warum ?

Guten Morgen ihr Lieben ,

Ich weiß es gibt viele die halten von Frühtesten nichts das bekommt man als meist stille mitleserin oft mit , nun frage ich mich aber kann man denn echt den Zyklus abhaken wenn man z.b an ES+8 oder 9 oder so nicht positiv testet wo andere es aber schon tun ?

Ich mein woran liegt das denn ?

Schönen Tag ihr Lieben

1

Ach was... viele denken möglicherweise auch, sie seien ES+8 oder 9 und sind schon1-2 Tage weiter. Dann kommt es darauf an, wann die Einistung ist... da machen doch auch 1.-2 Tage was aus... und das Fenster sind doch 3-4 Tage bei der Einnistung... ich denke dass die Frauen, die früh positiv testen eher die Ausnahme sind.

Drücke dir die 'Daumen

3

Ach du bist süß , Dankeschön ich erfinde mich gerade Zyklus mäßig neu durch viele Komplikationen vorher und da ist jede Veränderung erstmal sooo oh was ist das denn so wie meine hellrosa Blutung am 22.11 ... mein Test allerdings heute morgen war negativ ... daher habe ich einfach mal gedacht frage ich nach weil es ja wirklich viele Mädels hier gibt die echt früh positiv testen ...

Ich danke dir für deine Antwort :)

2

Ich bin auch immer total enttäuscht wenn ich sehe das andere so früh leicht positiv testen und ich nicht. Ich habe schon zum zweiten Mal eine VL gehabt. Habe davor nie daran geglaubt aber ist tatsächlich so..
Ich bin so traurig, das ich einfach mit dem ganzen ES bestimmten und testen aufhöre nun. ☹️ Ich wünsche euch allen viel,viel Glück!

4

Ja so geht es mir jetzt auch wie dir , ich danke dir und wünsche dir auch alles erdenklich gute das auch du dein Wunsch erfüllt bekommst !

5

Vielen Dank! ❤️