Tempi Profis

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 😊

ich bräuchte mal einen kleinen Rat bzgl meiner Tempikurve. Ich werde aus ihr nicht schlau.

Kann es sein , dass ich diesen Monat gar keinen Eisprung hatte? Die App zeigt zwar was an , aber ich finde die Kurve total komisch 🙈

Ich danke euch schon mal 😊

1

Guten Morgen,

die Tempi allein ist wenig aussagekräftig. Spannend wäre der ZS dazu, dann könnte man es besser eingrenzen. Ansonsten finde ich schon, dass man eine Hochlage erkennen kann.

Hast du zuvor hormonelleVerhütungsmittel genutzt?

2

Okay , den müsste ich mir dann nochmal irgendwo eintragen. Dazu kann ich also keine Infos geben 🙈

Ich hatte die Pille bis zum Dezember letzten Jahres genommen , also wir versuchen es nun fast ein Jahr.

3

auf mynfp.de ist es bestens beschrieben mit dem ZS.

Das ist schon ne Weile. Evtl. den FA mal anhauen... aber wie gesagt... ich finde man erkennt eine Hochlage. Muss auch nicht unbedingt hormonelle zusammenhänge haben. Manchmal sind es auch Messgewohnheiten. Viele liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
4

Hi, doch nach einem ES siht es schon aus, aber es wäre auch möglich, dass der erst an ZT 25 bis 27 war...?
hast du Ovus dazu gemacht?

5

Ich habe auch die Vermutung , dass mein Eisprung weiter nach hinten gerutscht ist.

Da meine FÄ die Vermutung hat, bei mir ein leichtes PCO Syndrom entdeckt zu haben , helfen mir ovus leider nicht. Muss mich da Mithilfe vom Zervix orientieren.

Danke dir für deine Nachricht 😊

7

Ich habe auch PCO und bei mir funktionieren Ovus! Der ES ist bei mir nur 4-5 Tage nach dem positiven Test...

Das könntest du mal probieren... ich muss die 20er nehmen, da die 10er zu oft positiv anzeigen!