Guten Morgen miteinander,
da es heute noch keine Runde gibt werde ich mal starten..
Bin heute wohl ES +5, der ES wurde bisher aber nicht bestätigt, da ich seit Samstag auf Sonntag Nacht bis einschließlich gestern an einer Magen-darm gelitten habe und somit die Tempi vermutlich sowieso nicht aussagekräftig gewesen wäre..
Jetzt bleibt nur noch übrig abzuwarten wie die Tempi sich entwickelt...
Wünsche allen ganz viel Erfolg 🍀🍀💕🤗
🍀🍀Zyklusblatt Runde am Dienstag den 26.11.2019 🍀🍀
Guten Morgen,
oh ich hoffe, es geht dir besser! Deine Kurve geht ja in die richtige Richtung. Drücke dir die Daumen, dass es diesen ZK klappt. Bei mir ist noch alles seh unspektakulär bin heute ZT 9 und werd auch nur bis nach bestätigen des ES messen und dann aufhören.
Wünsche allen viele positive Ergebnisse
Danke ja, werde heute auch wieder arbeiten gehen.
I hope it! 🍀
Ouh ZT 9 da wird es dann kurz vorm Fest spannend bei dir? 🤗🍀🍀
Echt? Kannst du dann einfach so aufhören?
Ich würde vor Neugierde platzen
Hut ab :)
Guten Morgen. Oh nein, du arme. Bist du denn jetzt wieder fit? Dann machst du es ja dieses Mal richtig spannend mit deiner Kurve. 😉
Bei mir sieht es nicht gut aus. Mit zieht es an und zu im UL, aber eigentlich habe ich ich immer SB vor der Mens und vor allem geht die Temperatur normalerweise mit der Mens erst runter. Hm, abwarten wie es weiter geht, aber Grüße Hoffnungen mache ich mir nicht mehr.
Noch nicht zu 1000 Prozent aber um Welten besser als die letzten zwei Tage...
Ich puste mal ganz doll, vlt geht sie morgen wieder hoch aber ansonsten schaut es wirklich nicht so doll aus 😢
Aber lassen uns gerne ein besseres belehren 🤗😙
Toi toi toi 🍀
Danke dir. 😘
Ich hatte ja auch wieder eine Nacht in der ich super schlecht geschlafen habe und meine Nase ist völlig zu. Aber ich möchte einfach nicht wieder alles darauf schieben, mir vormachen, dass alles gut ist und dann doch enttäuscht werden.
Wenn der Wert morgen auch wieder etwas höher ist wäre der ES gewesen denke ich
Echt? 😍 was meinst du, an welchem ZT könnte er gewesen sein? So habe ich es noch gar nicht betrachtet, aber jetzt wo du es sagst 😍 hatte am Wochenende auch spinnbaren ZS und MS :)
Guten Morgen;)
Ohje Magen-Darm ist fies - ich hoffe es geht dir besser?
Ach ich Puste kräftig, da wird deine Tempi schon noch steigen:)
Meine ist heute noch etwas hoch - freu mich darüber und hoffe das bleibt so.
Kommt alle gut in den Tag
Thebienchen
Es wird 😊
Wir sind dann in etwa gleich weit 😁😀
Wo ist deine Tempi nun angekommen?
Sieht schön stabil aus 🤗
Bin heute bei 36,8
Däumchen sind gedrückt 🍀🍀
Stimmt bin auch bei ES+5
Tempi heute 37,00
Aber ich finde meine Coverline mit 36,65 ziemlich hoch, die ist sonst niedriger.
Naja es bleibt wohl nichts anderes, als abwarten :)
Ab wann testest du?
Guten Morgen,
Ich hoffe dir gehts heute wieder gut. Der Wert von heute sieht doch schon mal vielversprechend aus. So kann es weiter gehen 🍀
Wir müssten ungefähr gleich weit sein 😊 meine Tempi kriecht weiterhin vor sich hin. Das kenne ich überhaupt nicht. Mache mir keine großen Hoffnungen. Die nächsten zwei Tage bin ich auf Dienstreise, da werde ich nicht messen.
Ouh ja da sind wir echt gleich weit 🤗😉
Naja in der hochlage ist sie ja schön...
Hast du zu ES Zeit immer solch eine relative hohe "tieflage"
Bin gespannt wie es bei dir weitergeht... Berichte bitte am Freitag 🤗🍀🍀
Nee diesmal ist irgendwie alles anders. Hab sonst eine CL bei 36,60 und am ES Tag einen ordentlichen Absacker
Bleibt nur abzuwarten. Ich berichte am Freitag 😊
Oje, Magen-Darm🙈
Gut, dass es dir besser geht😅
Meine Tempi ist zwar heute minimal höher, aber ich hab schon Mensziehen und Rückenschmerzen.. und der Test von grade ist leider schneeweiß..
Mal sehen..
Donnerstag ist das finale Beratungsgespräch in der KiWu, dann wird uns „geholfen“💪🏼😉
Schadeee, die Tempi schaut nämlich echt gut aus 🙄😶
Viel Erfolg am Donnerstag 🍀🍀
Guten Morgen ihr lieben,
Alle Tests negativ, bis auf denZ1... der zeigte sofort eine 2. Linie die nach dem trocknen gleich hauchzart blieb wie die letzten... somit gehe ich von prögelinie aus... 😔
Meine Tempi steigt, aber ich denke es hat wohl nicht gepasst diesen Zyklus... ich drück euch allen weiter die Daumen 🍀🍀🍀
Ach du Arme 😑 das braucht kein Mensch.
Dann wird es ja richtig spannend. Daumen sind gedrückt ✊🍀
Ouhjaa, innerhalb von einem Tag waren 2 Kilo runter, des war echt extrem...
Aber jetzt geht's wieder soweit 🤞
Ist halt nur schade, bezgl der Kurve.
Danke dir meine liebe 😀😘
Guten Morgen,
ohwe, ausgerechnet um den ES krank werden ist ja blöd. Ich hoffe dir geht's wieder gut.
Ich möchte euch mein Glücksblatt zeigen, kann mich noch nicht vom Messen verabschieden...
Ouh herzlichen Glückwunsch 💞💕🤰
Ist auch ne traumkurve 🤗💐
Danke
Najaa… hab eig mit der Mens gerechnet wegen dem Abwärtstrend kurz vor NMT.. Aber hatte dann doch positiv getestet und dann gings wieder hoch
Guten Morgen zusammen,
Da nach einer verkorksten Nacht (Kind stand um 4:30 Uhr bei mir am Bett) mein Fieberthermometer gestreikt hat und ich wegen nächtlichen Toilettengangs noch nicht mal genügend MU zum Testen hatte, habe ich heute keine aktuellen ZB-Daten zum eintragen.
Ich poste noch mal meine Glückskurve von gestern, wünsche allen viel Glück und einen schönen Dienstag!
LG Scabra
Uii, da kam heute bei dir auch alles zusammen...
Wirst du heute im Laufe des Tages noch testen oder heute einfach auslassen?
Glückwunsch, falls bisher noch nicht geschehen 😃🤰💐💕🍀
Hi Anni,
Der Monk in mir wollte das ZB aktualisieren, also habe ich jetzt alles erledigt.
Die Temperatur ist natürlich total verfälscht, weil ich vor dem Messen schon aufgestanden bin.
Getestet habe ich heute zum 5. Mal in Folge stärker werdend positiv. Morgen ist mein Termin bei der FÄ.
Liebe Grüße
Scabra