Konnte es nicht lassen... ES+9

Thumbnail

Guten Morgen zusammen.

Nach meinem abgang in der fast 9 Woche ( windei), habe ich selber zuhause mit innovita und Ktx7 täglich getestet bis die negativ waren. Mein gyn wollte kein Blut abnehmen, da der Ultraschall danach super war, keine Reste mehr und alles abgeblutet. Schleimhaut war auch kaum noch aufgebaut.

Wir haben nicht verhütet, und extreme mittelschmerzen hatte ich vorletzten Sonntag, also vor 9 Tagen. Würde auch passen mit dem Geschlechtsverkehr.

Habe dann extra vor 4 Tagen nochmal einen presense frühtest gemacht um wirklich nochmal zu schauen ob er negativ ist, damit ich davon ausgehen kann, das absolut kein Rest hcg mehr vorhanden ist, falls ich irgendwann wieder positiv teste.

Naja, heute morgen konnte ich es dann nicht lassen und tatsächlich scheint es direkt wieder geklappt zu haben. Linie ist natürlich schwach aber für es+9 kein Wunder.

Jetzt ärgere ich mich schon wieder, weil es viel zu früh ist und bis zum Tag der Mens dauert es ja auch noch.

Engelchen und Teufelchen spielen da echt gut mit. Vernunft sagt, lass es, trotzdem macht man es. Und nun sagt die Vernunft : teste einfach nicht mehr bis Sonntag und der Teufel wird mich dazu verleiten, doch eher nochmal den test in den Becher zu halten.

Hätte ja nie gedacht das es sofort wieder klappt und vor allem ohne eine mens danach. Hatte im. Kopf einfach den 02.11, also Tag des abgangs als zt 1 genommen um irgend einen Anhaltspunkt zu haben wo man evtl steht. Mittelschmerz extrem plus extreme Feuchtigkeit ( sorry) war an zt17.

Danke fürs Lesen, musste das einfach mal los werden. So früh erzählt man es ja wirklich niemandem.

Die Linie ist übrigens wirklich rosa, also minimal natürlich, wirkt auf dem Foto grau aber mein Handy ärgert mich da jedesmal wenn ich den Blitz anhabe. Zum Vergleich der test von vor 4 Tagen

Liebe Grüße

1

Hey wunschglück,
Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird...
Ich kann dich gut verstehen, vielleicht hattest du auch einfach so eine Vorahnung ;)

2

Wünsche dir von Herzen dass diesmal alles klappt 🍀🍀 bleib positiv soweit es für dich möglich ist 🍀🍀🍀

3

Na,dann soll es sich mal richtig einkuscheln. :0))
Hast du schon Anzeichen?

4

Danke euch allen ❤️.

Anzeichen eigentlich nicht. Ich habe sonst immer noch vor dem positiven test in meinen Schwangerschaften Sodbrennen. Vor dem test bis zur Geburt. Das habe ich seit 2 Tagen aber glaube nicht das es damit zu tun hat.

Wobei ich es sonst halt nie habe
Immer nur wenn ich schwanger bin. Wollte meine Kinder immer Rennie nennen 😅.

Sonst aber gar nichts. Heute morgen war mir flau, aber wohl eher vor Aufregung.

Ich hoffe, es bleibt. Und die Mens bleibt weg. Und natürlich das es sich diesmal entwickelt und weder im Eileiter sitzt, noch wieder ein Windei ist. Aber ich versuche, positiv zu denken. Machen kann ich ja sowieso rein gar nichts

Ganz lieben Dank euch. Ich berichte weiter ❤️