Guten Morgen,
Die Tage seht ihr ja oben, habe seit 5 Tagen positive Tests in der Hand! Aber die Striche sind immer so zart... was kann das sein?
Bin im 1. ÜZ daher eher ein Frischling
ES+14 bzw. NMT+1 Test so schwach
Alles ist gut! Freu dich! Du bist schwanger 💝
Warum gibt es dann Mädels mit dunklen Strichen?
Weil bei jeder Frau das hcg unterschiedlich steigt.
Guten morgen 😊 also ich schreibe das gefühlt jeder 😅 Bevor ihr euch alle verrückt macht wegen der Intensität der Striche dann nehmt doch die CB mit Wochenbestimmung.
Mache ich genauso. Durch meine ELSS will ich nun auch etwas Überblick bzw Sicherheit haben und nehme auch die CB mit Wochenbestimmung um zu sehen ob der HCG wert steigt bis ich zum Frauenarzt gehen kann. Aber natürlich ist das immernoch keine Garantie aber beruhigt etwas das Gewissen.
Das ist eine gute Idee :) danke dir!
Und dann machen sich alle verrückt, weil da 1-2 steht und nicht 2-3.
Die Posts gibts hier auch zuhauf.
Eigentlich könnte man fast mal so nen Standardtext verfassen und den immer wieder reinkopieren, weil die Frage, oder ähnliche, jeden Tag mehrmals kommt.
Also gut:
HCG im Urin unterliegt 1. vor allem dem Zeitpunkt der Einnistung. Das kann zwischen Tag 5 und Tag 10 nach ES passieren.
2. der Konzentration des Urins. Die nicht beeinflussbar ist, weil niemand bewusst seinen Stoffwechsel oder seine Nierenfunktion steuern kann
3. unter liegt die Stärke des Striches der Art der Tests. Einige werden nie deutlich positiv.
Schlussendlich hänge ich dir mal meine Testreihe an. Wie man sieht.. An NMT kein wirklich starker Strich. Bin jetzt dennoch in der 38. SSW mit einer gesunden Schwangerschaft.
Liebe werdende Mami
Ein Strich ist ein strich. ;)
Die Strich stärke ist auch bei jeder Marke unterschiedlich!
Alles Liebe .
Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch 🍀
bei mir das gleiche! Bin scho ca NMT+3, habe viel gelesen die Strich werden nicht stärker, aber CB letzten Mittwoch zeigt schwanger und am Samstag 1-2 Woche, hab am Freitag Termin beim DOC und dann werden wir sehen... Hab noch einen Digitalen CB, den mach ich morgen 😊 Und dann teste ich nicht mehr, das macht echt kirre...
Ich hoffe, das alles gut ist - bei meiner ersten Ss vor 7 Jahren hab ich einen Strich Test gemacht der war promt fett positiv und sonst nix...
Viel Glück das es sich festbeißt 🥰
Lg
Wenn das die von Action sind, dann ist das kein SS sondern ein Ovulationstests.
Die SS haben eine pinke Kappe.
Sorry
LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und Baby Boy inside 37+3
Hmm nein, das ist ein anderer. Bin momentan im Urlaub und der ist arabisch aus einer Drogerie hier 😊
Dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wollte Dich nicht ärgern oder verunsichern.
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
Hast Du es gut, bist in der Wärme. Bin schon ein wenig neidisch gerade...
Hallo Nicole, das ist völlig i.O für Es+14. Herzlichen Glückwunsch
Hi, den Test hatte ich auch mal, der zeigt erst sehr sehr spät eine deutliche Linie an!, daher alles gut :) Herzlichen Glückwunsch!