Alle guten Dinge sind....

Thumbnail

3, nun hatte ich ja schon 2 Fehlgeburten hintereinander, beim letzten mal sogar Zwillinge. Wir haben es gleich wieder versucht nachdem mein Mann so "aufdringlich" wurde, machte ich einen Ovu, bums Positiv, auf seine Nase inkl Rezeptoren kann man sich echt verlassen.
Naja dann beten wir, dass dieses Mal alles gut geht, der ET wäre ca. um unseren 10 Hochzeitstag. Nur weiss ich nicht recht, ob ich ES+8 oder 9 bin, aber so wichtig ist das ja alles nicht.

1

Das sieht gut aus! Daumen sind gedrückt

2

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass lles gut geht und ihr zum 10. Hochzeitstag euer kleines Wunder im Arm halten dürft 🥰

3

Hi , ich drück dir die Daumen ich hab auch gestern das dritte mal positiv getestet 2 früh Abgänge hintereinander und nun wieder Pidgin hoffe das alles gut geht bin es 11 nmt wäre Mittwoch oder Donnerstag ich hoffe wir können unsere Krümmel Ende Juli im Arm halten

4

Hallo,
Erst mal tut es mir leid das du das ganze auch schon 2 mal mitmachen müsstest!

Darf ich dich fragen, wie lange es jedes mal gedauert hat, bis du wieder positiv testen durftest?

LG

5

Gar nicht wurde Direkt wieder schwanger 3 mal hintereinander was für mich ein Wunder ist !