Hi,
Ovu war positiv am 5.11 ( hab danach nicht weiter getestet ) . NMT eigentlich am 19.11 . Ich habe positiv getestet, aber die Teste sind nur langsam stärker geworden und der CB mit WB hat immer nur 1-2 angezeigt. Nun warte ich auf die Blutung , aber es passiert nix - keine wirklichen Schmerzen, nix . Da habe ich heute Vormittag nochmal getestet und der CB mit WB sagt 2-3 ! Ich gehe davon aus, dass es nicht intakt ist , da mir alles zu langsam steigt . Wie ist eure Erfahrung?
Lieben Dank!!!!
Eine nicht intakte Schwangerschaft?
Sieht doch in Ordnung aus.
War eine Woche dazwischen also hat sich was getan.. Oder irre ich mich?
Hi,
Ja er ist umgesprungen, kenne es von meiner ersten SS jedoch so, dass die Teste deutlich stärker waren und der CB schneller umgesprungen ist 🤔
Man kann aber keine Äpfel mit birnen vergleichen 🤷♀️ das ist doch immer unterschiedlich..
Freu sich lieber das du schwanger bist, anstatt dir über so unsinnige Dinge Gedanken zu machen.
Strich ist strich . Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte immer nur die 1-2 stehen und bin jetzt in der 12.woche !
Also Tests können dir nicht sagen ob eine ss intakt ist.
Nur ein Bluttest kann da Gewissheit bringen.
Lg und positiv denken
Hi,
Lieben Dank für die Info , dass der CB bei dir gar nicht umgesprungen ist , hätte ich nicht gedacht . Bei meiner ersten SS ist er regelhaft alle 7 Tage umgesprungen 🤷♀️
Ich verstehe irgendwie dein Problem nicht ?
Man sieht doch das die Tests stärker geworden sind und auch der CB zeigt 2-3 an ...
Ein Besuch beim Arzt verschafft dir Gewissheit.
Alles gute und hör auf zu testen 🍀🍀🍀🍀
Hi,
ist so ein komisches Bauchgefühl und wie gesagt bei meiner ersten SS waren alle Teste deutlich stärker 🤔
Hi warst du denn mal beim Frauenarzt ?
Hi,
Ne ich gehe erst 7-8 SSW, solange keine Beschwerden sind 🤷♀️
Na aber scheinbar hast du die Vermutung das was nicht stimmt. Wäre es da nicht sinnvoller etwas eher zu gehen. Einfach nur um sich zu beruhigen. Bei meiner Ärztin kann man ab 6. Woche kommen , ab da müsste man was sehen können , wurde mir gesagt und war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so. Schon allein wenn du die Vermutung hast würde ich das machen . Falls was ich jetzt nicht glaube nur als Beispiel, eine Eileiterschwangerschaft vorliegen würde könnte man die mit Medikamenten behandeln, wenn man sie rechtzeitig erkennt.Das ist besser als mit höllischen Schmerzen bei einer Not Operation zu landen und dabei noch einen Eileiter zu verlieren. Ich meine im Endeffekt musst du es sowieso für dich entscheiden aber die Tests geben leider keine Sicherheit oder Auskunft über die Schwangerschaft an sich, das kann nur der Arzt. Und scheinbar machst du dir ja Sorgen und der einzige der dir darüber Auskunft geben kann ist der Frauenarzt. Ich wünsche dir alles Gute 😊
Aber man sieht doch das sie stärker geworden sind 🍀🍀🍀
Hi,
Ja du hast schon recht , ich hab nur so ein komisches Bauchgefühl und der letzte Test war nicht wirklich stärker geworden 🤔
Sieht doch sehr gut aus.
Ich hab bei meinem kleinen damals erst in der 8SSW getestet da ich davor nichts davon wusste das ich schwanger bin und der Test war auch nicht komplett dunkelrot wie die Vergleichslinie einen ticken heller. Trotzdem hat alles gepasst.
Also herzlichen Glückwunsch 🍀
Hi,
Ja lieben Dank für deine Erfahrung!!!! Ich muss wohl abwarten ....
Sieht doch vielversprechend aus. Wenn dein ES am 6.11. war, dann passt es. Morgen sollte er dann 3+ Anzeigen. LG
Also bei mir is der WB immer nach einer Woche umgesprungen... ob die Tests mit den Strichen stärker wurden weis ich nicht hab es auch bewusst nicht gemacht...
Leider können die Tests die nicht sagen ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht... da hilft nur ein Arzt Besuch Klarheit...
Genieße deine Ergebnisse erst mal und teste lieber nicht mehr... sowas macht dich nur noch mehr verrückt und setzt dein Körper automatisch unter Druck...
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
Ich kann nur von mir berichten, aber ich gebe auf die Intensität der Striche überhaupt nichts. Ich war am Anfang meiner Schwangerschaft wegen Blutungen im KH und dort wurde ein Test gemacht (50er), der gaaanz leicht positiv war. Eine halbe Stunde später wurde ein Bluttest gemacht und das HCG lag bei über 1100.. Jetzt bin ich in der 28. Woche. also von daher, hör auf zu testen und freu dich erstmal 😉😊
Hi,
Lieben Dank für deinen Erfahrungsbericht !!!!!! Ja dann muss ich wohl einfach der Dinge ausharren, die da kommen werden...😉
Also großen lieben Dank nochmal für eure zahlreichen Antworten und Erfahrungen, es hat mir wirklich sehr geholfen!!!! Ich wünsche allen Schwangeren eine wunderschöne Zeit und allen noch-nicht Schwangeren „viel Erfolg“ 😉🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀