Kommt hier ein ES? (Bild)

Thumbnail

Hallo ihr lieben 😊
Bin momentan an ZT9 in meinem 1. ÜZ. Da ich meinen Zyklus noch nicht kenne (hab erst die Pille abgesetzt) hab ich mir mal ein Paar ovus besorgt.
Ich weiß nicht ob man es auf dem Bild erkennt aber es ist eine schwache Linie zu erkennen.
Heißt das nun dass der ES bevorsteht oder wie muss ich das nun verstehen?

Bitte entschuldigt meine dämlichen Fragen aber ich kenne mich noch nicht so gut aus und würde mich über eure Hilfe freuen 😊💕

1

Huhu 🤗

Ich kenne die Ovus leider nicht, die du benutzt hast... welche sind das?

Aber bei allen die ich kenne muss der zweite Strich mind. Genauso stark sein wie der kontrollstrich das er als positiv zu werten ist!
Deiner ist leider noch negativ!
Der Körper produziert immer ein bisschen LH, sprich ein leichter Strich hat mit dem Eisprung nicht zwangsläufig was zu tun!

Kurz vorm Eisprung steigt LH dann sehr stark an und die Tests werden positiv! Wenn er positiv ist, geht man von einem Eisprung binnen der nächsten 12 - 36 h aus..

Deiner wird sicher noch positiv 🍀
ZT 9 ist ja auch noch ganz schön früh! Bei einem 28 Tage Zyklus ist der Eisprung ca an ZT 14 - 15!

Alles Liebe dir 🤗

2

Die ovus sind von TestaMed.
Hatte mich auch etwas gewundert da ich mir eine zyklusapp runtergeladen habe. Diese hat je noch keine Daten da es ja der erste ÜZ ist. Die app meint jetzt dass der ES an ZT11 sein könnte. Das kam mich aber auch etwas verfrüht vor. Daher wollte ich hier mal fragen.
Danke für Deine Antwort 😊😊

3

Sehr gerne 🤗

Der erste Zyklus nach Absetzen der Pille läuft oft recht unvorhersehbar... da muss man meist Dem Körper sowieso ein bisschen Zeit geben.

Aber teste einfach mal weiter und wenn beide Striche gleich stark sind: schnapp dir deinen Mann 🥰