Ist der Sst (10er) negativ oder positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich wollte eure Meinung hören.

Wir sind im 1. ÜZ mit CB Ovu. Meine letzte Periode war am 24.10.19. Anfangs dachte ich der Hersteller des CB will mich veräppeln, da 6 Tage hintereinander ein blinkender Smylie kam. Am 7. Tag (12.11.19) dann endlich auch der Konstante kam. 😁😊

Nur bin ich in etwa bei ES+13/14 und habe heute Morgen mit einem PreSense getestet - mit diesem Ergebnis?! Bild anbei 🤔🙊

Vielen Dank & Liebe Grüße Moni

1

Hallo der ist positiv ❤️

3

Dann sehe nicht nur ich die 2. Linie 😍 morgen wird noch ein Test fällig. 😁 sehr aufgeregt. 🙈

2

Positiv 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch!! Bei uns hat es nach 5 erfolglosen Zyklen im 6ten Zyklus und damit das erste mal CB Ovu auch geklappt! Sehr sehr schön!

5

Ich gratuliere Ihnen ebenso. Auf gutes ist ja bekanntlich lange warten. 😊 alles gute für die Zukunft.

Ich hoffe dieses mal beißt sich der Krümel fest *_*

6

Positiv

8
Thumbnail

🥰 ohne morgenurin sogar 😁

7

Darf ich fragen wann ihr "Herzen" gesetzt habt als der Smiley kam?

Meiner ist seit Sonntag positiv, allerdings passt heute erst der zervix.
Leider hatten wir Fr, Sa, so geherzelt. Gestern leider nicht... Heute legen wir erst nach. Befürchte das reicht allerdings nicht mehr:(

9

Hallo, gerne. Wir haben am 08.11 angefangen. Am 11.11 haben wir ebenfalls wieder und am 12.11 gegen 10 uhr habe ich ja positiv getestet. In der Nacht vom 12.11 auf 13.11 und am 14.11 nochmals 😚

11

Ich muss mich korrigieren. Am 14.11 nicht :)

weitere Kommentare laden
10

Positiv, meiner sah an ES+ 13/14 😍
Herzlichen Glückwunsch 🙈

13

Sieht sehr positiv aus