Emotionaler Tag

Hallo meine Lieben

Ich will mich einfach nur ausweinen.
Wir probieren es seit drei Monaten.
Das ist nicht viel, ich weiß, allerdings wurde ich bei meiner Tochter sofort schwanger und bin sozusagen „verwöhnt“

Ich Stress mich nicht mal so krass rein.
Ganz normal OVUs, Tempi, aber das ständige Anzeichen deuten raubt mir jede Kraft.
Wie überzeugend man sich was einreden kann ist erschreckend!

Jedes Mal schwöre ich mir nichts meinem Mann zu sagen aber dann bin ich wieder so überzeugt und schwups, ist er traurig und das macht mich traurig.

Deswegen habe ich den Entschluss gefasst das alles alleine durch zu stehen und hab ihm gesagt, dass ich eine „Auszeit“ brauche.
Er denkt jetzt, dass ich wieder verhüte.
Ich will ihn so einfach schützen, denn er freut sich so extrem auf ein Baby, das ist irre!
Er hat mich absolut verstanden und gibt mir jede Zeit die ich brauche.
Es ist mir lieber „spontan“ Sex zu haben und er denkt es sei „pausiert“, anstatt ihn mit meinen Wehwehchen zu nerven.

Mir fehlt mein Babybauch, die Ultraschallbilder, das Baby-Shooping, das Milch geben, einfach so viel und ich hoffe einfach, dass ich jetzt noch mehr entspannter werde, dadurch, dass wir offiziell nicht hibbeln.

Ich kann euch nicht sagen wie sehr ich mich darauf freue ihm zu sagen dass ich schwanger bin ohne die ganzen Stress-Situationen und schlechten Launen, weil es wieder nicht klappte.
Sein Gesicht hab ich jetzt schon im Kopf

Das wollte ich mit euch teilen, damit ich doch nicht ganz allein das hibbeln durchstehen muss ;)

1

Hey liebes ich verstehe dich einfach zu gut. 🤗

Ich bin heute auch echt Deprimiert weil ich extrem dran geglaubt habe schwanger zu sein gehe heute in die Aphoteke und hole mir einen Test auf dem nachhause weg denke ich mir hmmm ach teste lieber morgen gehe gerade die Wohnungstür rein und musste pullern gehe auf WC und schwupps der Drache ist da😭
Habe bestimmt eine Stunde geheult

LG esmer 26 Jahre keine Kinder und üz 28

Wünscht dir alles Gute viel Glück und Kraft. 🍀

2

Du, wir üben seit 6 ÜZ. Bei mir wurde im 3.ÜZ eine latente Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und nun bin ich seit Oktober gut eingestellt. Zähle es daher als 2. ÜZ 😂 einf um mich nicht fertig zu machen. Naja, jeden falls kotzt es much auch an. Daher wird im Januar die FA gewechselt und ich hoffe die kann mir dann weiterhelfen.

Ich drücke dir die Daumen 🍀 sowie alle anderen, die viel länger als wir üben und trotzdem tapfer weiterkämpfen 👍❤️ Wir schaffen das

3

Oh Gott. Ich dachte echt gerade, du schreibst von mir!😱😅
Liebes, ich kann dich sooooo gut verstehen, mir geht es absolut genau so! Verwöhnt von der 1. SS und nun ungeduldig am hibbeln ohne Erfolg..🥴🥴🙄
Aber wie du siehst, wir sind nicht alleine!💪🏼 das macht es zwar nicht besser, aber entspannt ungemein! Lass uns doch gemeinsam hibbeln..🤗
LG und auf einen baldigen positiven Test!

P.s. und dann wird diese Woche auch noch meine beste Freundin schwanger, mit der ich eigentlich gemeinsam hibbleeee...😩 es ist manchmal unfair, aber gut, auch damit muss man leben!🥰